Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich kann mich garnicht mehr gedulden morgen sollte ich eigentlich meine Periode bekommen hatte gestern ganz leichtes ziehen und ein stechen in der Scheide das gleich wieder weg war. Heute ist mir leicht übel. Wann soll ich am besten testen? Ich arbeite auch in einer Arztpraxis sobald ich erfahre dass ich Schwanger bin darf ich nicht mehr arbeiten wegen Corona. Soll ich nach meinem positiven Test schon am Montag bescheid geben und nicht zur Arbeit gehen oder erst nach dem Frauenarzttermin?

1

Mach lieber später mit MU ein Test und falls er positiv zeigt lass es dir vom Frauenarzt bestätigen,so bist du auf der sicheren Seite,dann kannst du deinem AG deine Schwangerschaft mitteilen. Viel Glück😘

2

Kann der Frauenarzt mir so früh dann schon bestätigen dass ich schwanger bin ? Weil ich denke ich bin wenn dann erst in der 5. Woche. Danke liebes für deine Antwort :)