Schmierblutung !! aber von was ???

Hallo,

Bitte steinigt mich jetzt nicht .. ist alles die aufregung und ich hab auch beiträge mir durchgelesen aber nicht passendes gefunden 😣

Also bin in der 41. ssw 🙄
Wir hatten gestern abend mit meinem partner sex..
ich bin danach duschen gewesen .. im slip war also kurz nachher nichts und auch stunden danach nichts ..

Nun vorhin auf der toilette habe ich schmierblutungen gehabt .. hab mir eine slipeinlage gelegt und werde erst mal abwarten ob es die geburt anstoßt oder die kontaktblutung ist ..

Allzu schwierig zu erraten kann es eig ab meinem aktuellen ssw nicht mehr sein aber ich wäre froh wenn es los gehen würde und es statt kontaktblutungen die geburtsanzeichen sind ..

1

Huhu..
Sind vielleicht die Zeichnungsblutungen..rufe doch einfach mal deine Hebi an..oder gleich in der Klinik..Alles Liebe😊