Warteschleife US 7+0 am Dienstag: Herzschlag?

Thumbnail Zoom

Und heute ist schon Samstag, 2 Tage nachdem uns in der Kiwu Klinik an 6+2 mitgeteilt worden ist, dass in der Mehrheit aller SS an 6+2 schon ein Herzschlag ersichtlich ist.. Am Dienstag soll ich wiederkommen, wenn kein Herzschlag da ist, stimmt was nicht. So sehe ich das auch, denn der ES =PU steht bei IVF etc. eindeutig fest und kann nicht großartig abweichen.
Stand jetzt wurde ich 2 Tage zurückdatiert, da der Embryo nur SSL 3,2mm groß war, normalen wären wohl 4-5mm an dem Tag. Dennoch ist es eine tolle Entwicklung, in nur eine Woche hat sich die Fruchthöhle von 3,9mm auf nun knapp 9 mm vergrößert (hab ich mir jetzt mal selber so errechnet wenn man sich den Embryo von SSL 3,2mm zum Vergleich anschaut). Am Tag davor war sie nur knapp 7mm beim FA und kaum was erkennbar. Ich bin motiviert dass er /sie nun aufholen wird <3

Das Warten macht mich dennoch langsam wahnsinnig. Heute morgen sogar nach 3 Tagen flauem Gefühl im Magen KEIN flaues Gefühl gehabt und weniger Brustempfindlichkeit gespürt.. Was mein armer Mann heute Morgen ertragen musste :D Naja... wollte euch einfach mal meine Gedanken mitteilen :)
Drückt mir die Daumen für Dienstag <3

1

Lass dich nicht verrückt machen, bei mir sah man bei 6+2 noch kein Herz, aber dafür dann an 6+5, also Ende der 7. Ssw 😊 Soweit scheint es ja bei dir gut zu sein! Hoffe bleibt so und wünsche Alles Gute 🍀🥰

3

hab jetzt auch schon das ein oder andere mal gelesen, dass erst ab einer Größe von 4mm (SSL) die Herzaktion messbar ist oder eintritt :) es bleibt spannend.

Dankeschön für deine lieben Worte <3

2

Ich drück dir ganz fest die Daumen ❤️🍀

4

Das ist lieb, vieeelen Dank <3

5

Mein zwerg hat bei 0,5 cm noch keinen Herzschlag gezeigt, das war meine ich 6+3. An 7+4 war es genau richtig groß und mit Herzschlag. Gerade war es an 8+6 Wieder zwei Tage zu klein. Schwanger sein ist irgendwie echt ein zittern. Drücke euch alle Daumen.

6

Hallo, :)

bei mkr in der Klinik haben sie zwar bei 6+2 auch einen US gemacht, da war der Herzschlag zu sehen und der Embroy 4mm.:) Sie haben mir gesagt, dass es oft erst spätrr der Fall ist. Den eigentlich Termin für den Herzschlag hätte ich an 7+5 gehabt. Mach dir keine Sorgen. 🍀

Dafür war jetzt bei 9+2 der Embroy gut drei Tage zu klein. Man macht sich immer verrückt. :(

Allless Liiebee