Was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hey,
Ich hatte an 4+2 mein erstes Ultraschall und man sieht bis da natürlich nur eine fruchtblase jetzt ist mir aber aufgefallen das rechts neben der fruchtblase noch ein schatten ist, was meint ihr könnten es Zwillinge sein? Ich habe erst in 10 tagen meinen nächsten termin😕

1

Ich glaube nicht , dass da eine zweite ist . Aber bin ja kein Arzt . In der 4 Woche war aber ein bisschen früh für Ultraschall 😂.

2

4+2 also 5ssw ist nicht zu früh um sicher zu gehen das man keine Eileiter schwangerschaft hat mein arzt wollte das so trd danke für deine Antwort

10

Das stimmt so leider nicht. Ich hatte eine Fruchthöhle von 5mm und die Ärzte sind trotzdem von einer Eileiterschwangerschaft ausgegangen. Anscheinend bildet sich bei einer ES oftmals auch eine fruchthöhle. Bei mir war es am Schluss ein Wind und Gott sei Dank keine ES.

weitere Kommentare laden
4

Ich bin keine Fä, aber ich würde jetzt erstmal "Nein" sagen.
Dein Fa hätte sicher sonst auch etwas gesagt.
Alles Liebe 🙂

5

Aber es gibt sicher nichts, was es nicht gibt🤔
Wenn du Lust hast berichte doch mal, wenn du deinen nächsten Termin hattest.

12

Ich werde auf jeden fall berichten danke für deine liebe Antwort☺️

6

Hast du deinen ES bestimmt?

13

Ja

17

Mit ovus? Wann war der denn?

weitere Kommentare laden
7

Ich meine du kannst so früh froh sein, dass es überhaupt mehr zu sehen gab als eine aufgebaute Schleimhaut. Du musst dich wohl noch gedulden.

8

Aber auf jeden Fall Glückwunsch zur Ss!

15

Vielen dank😊

9

Hi,
Also ich würde jetzt mal sagen auf deinem UL ist nur eine Fruchthöhle zu sehen, ich hatte anfangs 2 aber eine hat sich nicht weiter entwickelt und da sah es anders aus auf dem UL.
Allerdings wie viele schon gesagt haben ist 4+2 schon sehr früh und man muss da theoretisch noch gar nichts sehen, also könnte sich noch eine oder weitere Fruchthöhlen „verstecken“ die Hald jetzt noch nicht sichtbar sind.
Aber zum jetzigen Bild würde ich sagen ein Einling.
Denke beim nächsten Termin kann der Arzt dann schon ausschließen ob da mehr sind oder nicht.

16

Vielen dank für deine liebe Antwort😊