Blutung nach GV

Hallo ihr Lieben,

bin in der 11. Woche, soweit alles gut. Hatte heute nach dem GV nach dem Toilettengang frisches Blut beim Abwischen, war schockiert. Danach kam dann nichts mehr. Hattet ihr das auch mal?
Sollte ich heute ins KH? Oder reicht es wenn ich morgen früh zu meiner FÄ gehe?

LG Melli 💜

1

Das ist eine Kontaktblutung durch den GV... kann auch nach der Untersuchung beim Frauenarzt passieren. :)

Denke sicher nicht das du dir Sorgen machen musst, vor allem wenn jetzt sicher nichts mehr kommt. Wenn du arg beunruhigt bist kannst du ja morgen früh bei deinem Frauenarzt anrufen.. :)

3

Danke dir 💜

Ich werde mal morgen meine FÄ anrufen und mal sehen was sie sagt.

2

Hallo liebe Mami😊
Ich hatte heute früh ebenfalls Blutungen nach dem GV..bin in der 9 ssw..hatte es noch nie in den vergangenen Schwangerschaften..meine Mutter hatte es jedoch in ihrer letzten Schwangerschaft..ich muss morgen zum FA..bei mir hat es dann auch wieder aufgehört..aber ich hab jetzt trotzdem angst..hoffe morgen ist alles okay..ich gehe morgen zum ersten mal zum Fa..wegen Bestätigung..denke wenn es wieder aufhört,war es sicher eine Kontaktblutung..aber man macht sich schon verrückt😥

4

Danke für deine Antwort 💜

Es ist zwar meine dritte SS aber ich muss schon sagen habe sehr viel Angst.

Alles Gute 💜💜 und toi toi toi wegen morgen. Da wird ganz sicher das Herzchen blubbern. 🥰

5

Danke❤wie lieb.Dir auch von Herzen alles Gute🍀🍀🍀