5.ssw jucken an den brüsten und unter den brüsten normal?

Hallo Mädels, bin noch ganz am Anfang 5.ssw mir jucken aber schon ganz leicht die brüste bzw unten den brüsten ist das normal hatte das jmd von euch auch???

Lg 😊

1

Jap, ist ganz normal. Eincremen hilft :-) am besten mit einer sehr reichhaltigen Feuchtigkeitscreme.

3

Aaa verstehe also auch drumherum normal dachte nur an den Brüsten ist es normal... 😊 Danke für sie Antwort

5

Bei mir ging es auf den ganzen Körper über 😅 das eincremen hält es in Schach 😊

weitere Kommentare laden
2

und auch in den beiden wochen danach, es ist mal stärker und mal schwächer bei mir :)

4

Ohjee okay danke für die Antwort dachte nämlich das es an den brüsten normal ist und nicht drumherum 😊 hoffe die ss verläuft ohne Probleme 😊 welche ssw bist du?

7

Das war eines meiner 1 SS Anzeichen :)
Mitzuteile (8. Ssw) ist es komplett weg

8

Na dann hoffe ich das es bei mir auch so wird. Gehe erst morgen zu Fa bin mal gespannt ob sie was sieht morgen 🤷🏼‍♀️