Liebe Bald-Mamis, helft mir mal bitte weiter😬

Hallo Ihr LiebenđŸ™‹â€â™€ïžwir haben uns fĂŒr ein weiteresđŸ€±entschieden, nun ist meine letzte SS bereits gut 6 Jahre her, und bin mir momentan wegen gewisser Anzeichen unsicher😬
Ich bin heute ca. ES +6 oder +7, und seit 2-3 Tagen habe ich teils starke Mens. Ă€hnliches Ziehen, ich rechne gefĂŒhlsmĂ€ĂŸig minĂŒtlich mit meiner Periode, was nicht sein kann.
Nun mĂŒsste ich es ja besser wissen, habe aber (mehrfach) ,natĂŒrlich negativ, getestetđŸ˜”Hab' das ziehen eigentlich max. 1 Tag vor der Periode...
Wer hatte das von Euch auch...đŸ€”

Freue mich ĂŒber RĂŒckmeldungen sehr freuenđŸ€—

1

Schönen guten Abend. Genau so ein GefĂŒhl hatte ich auch und habe bei es+8 schwach und bei es+9 deutlich positiv getestet. Ich drĂŒcke fest die Daumen das du die kommenden Tage einen positiven Test in den HĂ€nden hĂ€lst.

3

Vielen Dank😊👍

2

Hi đŸ™‹â€â™€ïž,

Ich hatte ab ES+4 immer wieder unterleibschmerzen und an ES+7 nachts schon etwas starke unterleibsschmerzen das GefĂŒhl als wĂŒrde jeden Moment meine periode kommen. Hatte auch eine verstopfte Nase. Und am ES+9 abends leicht positiv getestet am es+10 wieder mit one step ss test und an es+ 11 mit Clearblue Digital da stand auch schwanger. Bin heute ES+12 und zufĂ€lligerweise morgen auch ein FA Termin mal sehen ich hoffe nur das alles gut lĂ€uft erstmal bis 12. Ssw 😊

Also du hast schon mal gute symtome 😊 viel GlĂŒck ☘

4

Vielen Dank, und auch alles GuteđŸ€žđŸ˜ŠđŸ‘