Laborbefund

Thumbnail Zoom

Halloich bräuchte bitte Hilfe ich habe heute von meinem hausarzt einen befund zugeschickt bekommen ohne erklärung jetzt wollte ich fragen, ob das ein guter wert des bhcg ist

1

Kommt drauf an wie weit du bist 😅

2

5 woche+2

3

Für den Anfang doch schonmal gut 🙂 jetzt kommt es natürlich drauf an, wie er sich entwickelt

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

Ein einzelner Wert sagt leider nicht viel aus.
Da braucht man einen Vergleichswert um zu sehen ob es gut ansteigt.

LG 💐

7

Was meinst du mit vergleichswert

10

Einen weiteren Wert, welcher ein paar Tage später abgenommen wird um zu sehen, ob er steigt.

6

5+2 wäre 6. Woche dafür ist es denke ich etwas niedrig 🤔 Hast du an 5+2 das Blutabnehmen lassen. Wenn irgendetwas nicht in Ordnungist hätte doch der Arzt was gesagt oder?

8

Ich habe vorige woche am mittwoch blutabnahme gehabt

14

Also der BHCG wert steigt jeden Tag an, wenn du uns nur einen Wert schickst ohne Info kann keiner sagen ob das passt. Wenn du heute 5+2 bist kann dir niemand sagen ob das passt weil niemand weiß wann das Blut abgenommen wurde 😊 Das heißt du hast an 4+4 Blut abgenommen?

weitere Kommentare laden
9

Hi. Ein einzelner Wert sagt tatsächlich nicht so viel aus. Die Steigerung ist wichtig. Allerdings muss ich aber auch sagen, dass 180 bei 5+2 sehr wenig ist. Bist du dir sicher, dass du soweit bist? Hast du deinen ES bestimmt? Lg

12

Ich habe meine letzte periode am 14.01.2021 gehabt und habe eine zykluslänge von 30 tage

11

Wann war dein ES und wann war die Blutabnahme?

13

Es weiß ich nicht blutabnahme war am mittwoch vor einer woche

16

Also ES wurde nicht bestimmt?
Wenn der nicht bestimmt wurde, können wir keine Aussage treffen weil der wert abhängig ist wie weit du bist. Man hätte nur in dem Fall schätzen können, wenn du 2 Tage später nochmal hättest messen lassen. Ansonsten wird dir nur ein US jetzt sagen können was ist