Pieksen, beißen und Jucken auf der Haut

Hallo 🌹

Wie oben schon beschrieben, hab ich seit gestern ganz komisches pieksen auf der Haut, überall, wie kleine Nadelstiche und es juckt auch. Man sieht aber garnichts also denke ich eher es kommt von den Nerven?! Ich bin echt Ratlos. Hatte sowas schon mal jemand von euch? Bin derzeit in der 18 SSW und hatte sowas noch nie in meinem Leben, zumindest so lange und durchgehend 🧐
Könnte sowas auch von Medikamenten kommen?

Lg 🌹

1

Das selbe Problem begleitet mich schon seit der 27. Ssw.
Ständiges jucken, meist Abends. Ich könnte durchdrehen stellenweise. Da ist rein gar nichts und mich juckt es ohne Ende. Eincremen ect hilft alles nichts.
Eine Ursache hat meine Frauenärztin dafür nicht gefunden..."durchhalten" hat sie zu mir gesagt 🙈

Einfach Mal bei deiner Frauenärztin/Frauenarzt ansprechen....

2

Hallo :)

Ich habe das Selbe auch immer wieder und ich denke es liegt einfach daran, dass die Haut sich dehnt und der Bauch wächst. Teilweise fühlt es sich auch an wie ein brennen. Einfach cremen/ölen um trockener Haut vorzubeugen.

Schöne Schwangerschaft noch 😊

3

Es macht mich noch verrückt, würde es nicht noch so pieksen und beißen wäre es halb so schlimm.. ich habe es seit gestern durchgehen.. bin verzweifelt 😞 Ich kann damit auch nicht schlafen, dass geht solange bis ich vor Erschöpfung einschlafe