Anzeichen vor NmT ? 😮

Guten Morgen meine Lieben, seit langer langer Zeit wende ich mal wieder an euch 🥰

Mein Verlobter und ich hatten vor einiger Zeit GV ungeschützt ca 1 -1,5 Wochen nach der Periode.

Bin jetzt NMT -4
Es ist ja grad noch morgens gegen halb zehn.
Habe meine Tochter (4) angefangen fertig zu machen nach dem Frühstück und auf einmal wurde mir ganz heiß und fing an zu schwitzen dachte Huch was ist nu los? Kreislauf, Zucker? So fühlte es sich an...
ein Traubenzucker gegessen und meinen Caro kaffee einen Schluck und danach Wasser . Nachdem Wasser dachte ich ich muss brechen 🤢
Hatte die letzten Tage auch beobachtet das meine Brüste ab und an ziehen. Aber nicht wie sonst vor der Periode sondern es fühlte sich ernsthaft nach Milcheinschuss an 🤯 hab auch paar mal geguckt und sah wie sich die BW zusammenzog. Da dachte ich schon oh hoppla was is da denn loooos 😃🤭

Nun beobachte ich sehr flüssigen ZS fast wie um den Eisprung rum 🥵
AlSo Leute nächste Woche weiß ich sicher mehr 🤭


Hatte jemand auch vor dem NMT Symptome ??

Vor Ausbleiben der Periode Symptome?

1

Ich habe generell nur milde Symptome. Aber bei ES+5 habe ich die Einnistung gespürt.
Es ging direkt mit Hüftschmerzen los und die Mutterbänder wurden locker.

3

Hey danke für deine Antwort 🥰
Alsonhabe seit Tagen schlimme Rückenschmerzen auch die leisten 🤔 dachte aber es liegt einfach an meinem kaputten Rücken 😂 wer weiß vielleicht ja auch nicht

2

Ich hatte nur die gleichen Symptome wie sonst vor der Periode und Habe deswegen auch fest mit ihr gerechnet. Umso schöner, dass sie dann ausblieb. Willst du denn schwanger werden?

4

Warum fragt man immer ob man denn schwanger werden will?

Finde ich komisch.

Planen tun wir garnix finden wir blöd.
Lassen das Leben auf uns zukommen.
Wenn es so sein sollte ist es schön
Wenn nicht ist es auch ok.

5

Weil man sich Symptome oft einbildet wenn man sich sehnlichst ein Baby wünscht. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Schade dass deine Antwort so ausgefallen ist. Schließlich habe ich dir sehr nett geantwortet.

weitere Kommentare laden
6

Ich wusste schon kurz nach dem ES dass ich schwanger bin ;-) Habe nämlich immer - wirklich immer - ab dem ES PMS (Kopfweh, Ziehen und Drücken im Unterbauch, dieses mensartige Gefühl bereits 1 Woche vor der Periode usw.). Bisher habe ich nur 2x nach dem ES nicht direkt PMS gehabt - beide male durfte ich positiv testen :-)

Aber der Körper ist ja bei jedem anders. Ich kenne einige Mamas die steif und fest behaupten keinen Unterschied gemerkt zu haben oder die bereits kurz nach dem ES Übelkeit etc. hatten.

12

Ja cool das ist echt interessant 🤗 danke für die Antwort.
Klar kann es alles sein oder auch nix ist ja oft so 😅
Wenn’s nicht so ist wäre es vollkommen ok und da mach ich mich auch nicht verrückt oder so. Wir planen nix , was kommt das kommt 🥰

8

Bei mir hat sich alles haargenau so angefühlt wie kurz vor der Mens.Also ja, Brustspannen und Unterleibsschmerzen hatte ich, aber genauso wie in jedem anderen Zyklus😊

13

Haha das ist auch ein Dingen höre ich oft 😂
Und wie war es dann ab positivem ss Test?