Ausfluss verfärbt 5 Ssw !

Hallo ich bin gerade in etwas durch den Wind. War eben auf der Toilette und mein Ausfluss war verfärbt. Rosa / hellbraun kann es nicht genau sagen 😭😭😭😭😭 kennt das jemand

1

Könnte alles mögliche sein...
Hattest du GV oder eine Untersuchung das es eine Kontaktblutung sein könnte?

2

Nein nichts 😭 ich nehme Ass zur Blutverdünnung. Da merke ich schon,dass ich schneller „blute“ oder besser gesagt stärker egal bei was

3
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Foto

4

Hatte ich die ersten Wochen auch. Habe dann progesteron bekommen. Danach hatte ich nichts mehr.

5

Denkst ich sollte es abklären lassen ?

weitere Kommentare laden
10

Hab leider richtige Blutungen bekommen :(

11

Dann gäbe es für mich 2 Optionen.

1. Ruhe bewahren, hinlegen und hochdosiert Magnesium

Oder

2. Ins Krankenhaus fahren. Sehr viel machen können die allerdings auch nicht. Ausser vielleicht Progesteron verschreiben. In der 5SSW sieht man leider auch noch nicht wirklich was im Ultraschall


Ich wünsche dir alles Gute

12

Ich muss am Freitag zum Frauenarzt

weitere Kommentare laden
17

Hi, exakt das gleiche aktuell bei mir! Bin auch 5. SSW, nehme auch ASS.
Ich schätze auch Kontaktblutung, da ich 2 Tage lang nichts hatte und dann nach dem Ultraschall wieder das selbe!
🍀🍀

18

Ich werd die nächsten Tage mal langsam machen und Magnesium einnehmen.
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch oft sehr starke Blutungen. Hoff jetzt einfach dass es vielleicht doch gut ausgeht. Ins krankenhaus oder zum Arzt kann ich morgen eh nicht da ich niemanden für meine Tochter habe.