Achtung Bild

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben

Ich hatte gestern ein US und bin grade 5/6Woche und danach war alles gut so weit gegend Abend wo ich auf klo gegangen bin war da braunen Zs kann das von den Us kommen?hatte das jemand von euch ? Ich hab auch beim FA angerufen aber am Telefon meinte man das es von der Vaginalen untersuchen kommen könnte... Wie lange hält sowas an ? Muss ich mir Sorgen machen?


Sorry für das Bild


Liebe Grüße

Sina

1

Hallo war gestenr beim Ultraschall. Bin ca 6+2. Habe gesten ziemlich schnell braune Schmierblutungen bekommen. Heute immer noch zwischendurch.

Frauenarzt sagt das kann vorkommen und ist nicht schlimm.

2

Das kann immer mal wieder vorkommen. In ein paar Tagen müssten es wieder passen. Das Gewebe ist in der SS viel stärker durchblutet und blutet leichter.
Alles Gute 🍀