Wie sieht ein Blähbauch aus?

Immer wieder lese ich vom Bläbauch.

Ich Frage mich aber wie der aussieht.
Ich habe seit 3 Wochen einen harten Oberbauch.
Ist das der Bläbauch? Vor allem, da der kleine aktuell noch im Rettungsring liegt.

1
Thumbnail Zoom

So sieht ein Blähbauch aus. Morgens garkein Bauch und durch den Tag hindurch wird immer mehr ein Bäuchlein sichtbar. Da war ich noch ganz am Anfang (gestartet mit einem flachen Bauch) und daher dachte ich auch schon zu dieser Zeit „schaut man da ist mein Babybauch“ 😂 Was natürlich total falsch ist. Ich hatte erst viel später einen Babybauch, erst ab der 15. Ssw ca.

2
Thumbnail Zoom

Das war dann so ca. ab 15. Ssw, wo ich dann tatsächlich langsam einen „Babybauch“ hatte. Der Unterschied ist einfach das der Babybauch wirklich „härter“ ist und nicht verschwindet. Ausserdem kann man ihn nicht einziehen, den Blähbauch schon.

3

War dein Oberbauch dabei hart?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Mein Blähbauch in der 8. SSW #schock :D

9

ich bin total überrascht, was ihr schon für schöne kugeln vor der 10. woche habt :-D und das ist wirklich nur aufgebläht?

10

Ich war auch total überrascht. Ist meine erste Schwangerschaft und laut meiner Mama "sieht man da erst ab dem 4 Monat was" Ehm, ja.. :D

Denke schon. Wurde danach nochmal bisschen flacher und dann wieder runder ;)