Kann das mal jemand dem Baby erklären?

Mein Krümelchen macht mich irre. Ich bin inzwischen bei 38+5 angelangt und sehne mich nach dem Ende dieser Schwangerschaft. Seit 15 Wochen stechende Schmerzen im Becken bei jedem Schritt.
Und was macht mein Baby? Jeden Abend meine Organe neu sortieren und seinen Popo so dermaßen nach links oben raus strecken. Kann mal jemand dem Pups erklären, das durch die Bauchdecke kein Ausgang ist? So heftig ist die Hinternbeule nämlich. Als würde sich das Mäuschen da raus schieben wollen.
Öff. Das musste mal raus.

1

Dein Beitrag hätte von mir sein können und ich bin erst bei 36+2🙈

2

Bei 36+2 hab ich sehnsüchtig auf 37+0 hingefiebert. Immer mit dem Gedanken, ab da kann es losgehen und es ist kein Frühchen mehr. Seit 37+0 mache ich einfach von Tag zu Tag. Es könnte ja jederzeit losgehen.
Wir schaffen das. Mit Schokolade und viel Schlaf. 😁

3

Oh ja, du sprichst mir aus der Seele! Nur, dass bei mir die beliebte Stelle eher rechts oben ist.
Und wenn wir schon mal dabei sind würde ich auch gerne klarstellen, dass meine Blase kein Boxsack oder Anti-Stress-Ball zum beliebig quetschen ist...

4

😂 oh ja. Kenn ich auch.

5

Bin morgen auch bei 39+0... könnte langsam aber sicher durch drehen. Sie macht so garkeine Anzeichen zu kommen ☹ und ich hab seit Wochen das Gefühl weit über Et zu gehen 😒
Gebärmutterhals war letzten Freitag noch bei 2,9, sie lag nicht mal fest im Becken 😫

Bin verzweifelt. Trink jetzt jeden Tag Himbeerblättertee geh viel spazieren.. Treppen rauf und runter aber es bringt nix.. sex fällt aus mein freund möchte das nicht.... 😒

Naja bald haben wir es hoffentlich geschafft..
Ganz liebe Grüße Bambi

6

Huhu,

Da kann ich ja echt mitreden. 😅 bin bei 38+3 und ich habe die gleichen „Beschwerden“ wie du .. es wird mein erstes Kind und ich bin sooo gespannt wann sie kommen wird 😄 manchmal bekomme ich so ein Druck mit dem Kopf auf meine Blase das der Atem stockt.. und abends das ganze hin und her mit dem po 😂😂😂 oh man oh man , ob ich das nach der Geburt vermissen werde ?!?!

7

Hallo

Ich kenne das auch zu gut von unserem kleinen, er will mit seinem popo rechts oben hinaus🙈😅 ich bin heute 36+0 und mir zieht es seit letzten freitag wo ich wehen hatte, jeden abend - nacht vorne und hinten wie regelschmerzen 🙈 zum schlafen quäle ich mich und untertags ist nichts..... Ich sehne mich auch nsch 37+0 ab da darf er gerne kommen😍

Alles liebe