Schwanger oder PMS

SSW Symptome oder doch PMS?
Hallo :)
Bin neu hier und habe eine Frage die bestimmt schon oft gestellt wurden ist ( tut mir leid .)

Ich habe am 16.2 meinen berechneten ES gehabt , wir haben davor und danach geherzelt , jetzt ist mir seit 3 Tagen flau ... Übelkeit , Sodbrennen und seit heute starke Kopfschmerzen. Muss sehr oft auf Toilette .und hatte vor 3 Tagen ca. eine braune Schmierblutung . Ich habe noch kein Kind und bin sehr verunsichert da ich das noch nie hatte. Verhütung nur mit Pille aber ich habe in der ersten Einnahme Woche die Pille vergessen ( wir würden es nicht schlimm finden wenn ich jetzt schwanger wäre aber so schnell ?)

Danke für eine Antwort und bitte habt Verständnis.. wie gesagt habe noch keine Erfahrung :)

1

Das wird dir hier keiner sagen können. Symptome sind ähnlich. Du wärest es9. Aber. Errechnet von ner App oder wie?
Klingt für mich übrigens ja eher schon nach gewollt 😊😉 Sicherheit wird dir nur ein Test bringen. Bitte keinen Clearblue Ultra früh oder pregnafix 😅 viel erfpög

2

Errechnet genau :)

Gewohlt ist das nicht , ich bzw wir würden es nicht schlimm werden weil ich sowieso vor hatte die Pille abzusetzen. Aber danke für die Antwort 🙈😀

4

Da du Eigtl die Pille nimmst is die Frage ob er stattfand und wenn dann kann er sich auch total verschoben hbeb. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Naja wenn man die Pille in der ersten Woche vergisst aber dennoch ohne Verhütung um den ES Sex hat klingt das für mich jetzt nicht ungewollt 😂

3

Das kann dir hier keine von uns genau sagen, da sowohl PMS als auch SS-Anzeichen von Frau zu Frau unterschiedlich sind.

Alle 3 Schwangerschaften haben sich bei mir mit verstärktem Handdrang angekündigt.
Andere haben mich für diese Aussage nur belächelt.

Ich weiß, es ist hart und du willst es a liebsten jetzt wissen, aber so schwer es Dir auch fällt: warte paar Tage ab und maxh einen Test.

Du sagtest berechneter Eisprung? Wie hast du den bestimmt? Mit einer APP? Mit Ovus? Wurde er ausgelöst?

5

Aufgrund reiner Berechnung.
Ich habe noch nie dieses Symptome eine Woche vor Perioden Beginn gehabt . Sollte nächste Woche Donnerstag kommen . Mit den Testen möchte ich sowieso warten :)
Danke für die Antwort

6

Glaub mir, wenn man will kann man sich bei jeden Ziepen was zusammenreimen.
Ich war genauso als wird auf Kind Nr 1 gehibbelt haben.

Ich habe eben noch gesehen, dass ihr eigentlich noch die die Pille nehmt. Wenn der Einnahmefehler innerhalb der 1 Woche passiert, kann man die Pille binnen 12 Std nach nehmen. (ergo: wenn zwischen zwei Pillen mehr als 36Std liegen), ist kein Empfängnisschutz mehr gewährleistet und ihr hättet in der 2. Woche eigentlich ein Kondom nehmen müssen, um die Verhütung einigermaßen zu gewährleisten.

Bei der jetzigen SS ist es so, dass mein ES wohl am 20.09. war (laut FÄ). Hatte am 20.09. abends einen positiven Ovu, aber hätte eher auf den 21.09. getippt. Am 27.09. fing dann der Harndrang an. Da wurde meine Große getauft und meiner Mama fiel es auf wie oft ich aufa Klo müsse und fragte mich, ob ich schwanger sei.. 😄 da war ich ES+6/7. Das war mir von den Anzeichen her zu früh, aber hey es ist wohl möglich.

Lyv mit Töchterchen (21 Monate), Babygirl (25.SSW) und 1⭐

weiteren Kommentar laden
8

Also ich kann nur sagen, dass ich keinen Unterschied gespürt habe. Alles deutete bei mir auf PMS hin. Sogar das komische Ziehen. Und dann waren wir doch freudig überrascht. Ist aber bei allen verschieden...