Altes Blut

Hallo ihr Lieben,

mir geht es in meiner SS nicht gut. Ich habe ständig Rückenschmerzen im unteren Rücken, Schmerzen im Unterbauch und wenn ich esse bekomme ich einen riesen Blähbauch der ebenfalls ziemlich schmerzhaft ist.

Vor zwei Tagen hatte ich zudem eine braue Schmierblutung. Einen Tag später hatte ich Termin beim FA bei 6 +6. Ich war ganz sicher das etwas nicht stimmt und war auf das schlimmste gefasst. Aber alles sah super aus. Zeitgerecht entwickelt, mit Herzschlag.

Gegen die Schmerzen habe ich Magnesium bekommen. Aber trotzdem habe ich nach wie vor große Ängste. Heute habe ich auch wieder den braunen Ausfluss.

Hatte von euch jemand Schmerzen und alte Blutungen und alles war in Ordnung? Die Kombination ist beunruhigend.

Ich hatte schon mehrere FG dannist man wohl bei aller Vernunft vorgeschädigt und empfindlicher.

LG mit Leopold 15J und #ei 7 + 2

1

Hi,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💐 🍀 💎...
Magnesium ist auf jeden Fall sehr gut. Das kannst du hochdosiert nehmen ohne Sorgen bis Woche 37. Ruhe dich so viel du kannst aus und bitte hebe bloß nichts schweres, das kann ja Leopold machen!
Ich konnte die Angst nicht ablegen aber etwas Tempo aus der Sache nehmen, wenn es mir nicht gut ging habe ich mich hingelegt, gelesen, geschlafen, gewartet, gewartet und auch ein bisschen gewartet...
Wie du, war ich auch sicher, es wäre abgegangen beim Arzt war alles gut. VERRÜCKT...
Ihr schafft das, visualisiere einfach, wie du mit deinem Schätzchen im Kinderwagen rumfährst, wie ihr kuschelt und so...
Alles Gute für die Kugelzeit und die Geburt 💐 🍀 💎
LG
GESPENST