Erneut heftige vorwehen nachts .....ssw 39...

Hatte vor 3 Wochen bereits vorwehen, schmerzhaft. Dann waren sie jetzt 10 Tage ca weg, es war absolute Ruhe...Heute Nacht hatte ich die ganze Nacht extreme Periodenschmerzen sozusagen ...bin 39. Woche bald 40. GbMh ist fast weg aber MUMU wohl noch zu bzw alles butterweich ....wem erging es ähnlich und ging es bald los oder kann ich wieder damit rechnen 2 weitere Wochen rum zu krebsen? Es macht mich langsam mürbe.....

1

Leider lautet die Antwort, es kann alles und nichts sein. Niemand wird dir sagen können ob und wann es los geht. Es könnte in den nächsten Stunden oder erst in ein paar Wochen soweit sein. Tut mir leid das ich keine befriedigende Antqort liefern kann.
Hast du jetzt immer noch schmerzen?
Bei mir ging es damals ohne jegliche Vorankündigung mit einem Blasensprung los. Also hab ich nicht so die Erfahrung mit vor und senkwehen, hatte nämlich nie welche.
Aber wenn es wieder so schlimm wird, dann leg dich mal in die Badewanne, wenn es echte Wehen sind, dann bleiben sie und werden stärker und „unechte“ Wehen werden leichter oder verschwinden ganz.
Alles gute
Lg Vreni

2

Ich leide mit dir 🙈 habe diese fiesen doll vorwehen auch seit einigen Wochen schon, nachmittags hält es sich im Rahmen, abends sind die aber sehr schlimm...teilweise über mehrere Stunden und auch regelmäßig. Aber hören immer wieder auf. Bei meiner Tochter ging das damals genauso, zog sich über 4 Wochen und irgendwann gingen diese dann in Geburtswehen über. Mein Muttermund ist bereits leicht geöffnet, Schleimpfropf verliere ich seit einiger Zeit Stückchenweise, hatte heut Nacht doll Durchfall und meine Katzen lassen mich nicht mehr aus den Augen. Habe auch oft echt dolle unterleibschmerzen. Ich hoffe einfach für uns beide dass es bald losgeht 🙏🏼 Bin jetzt 38+3

3

Ich „Ärger“ mich damit auch schon seit Wochen rum. Hatte die Hoffnung, dass es früher los geht aber das ist bis jetzt noch nicht der Fall.
Richtige Wehen hatte ich noch keine, auch nur diese Perioden ähnliche Schmerzen und ab und zu einen harten Bauch, dass ist dann etwas unangenehm.
Und bleibt leider nur abwarten. Bei manchen geht’s direkt los und manche müssen leider noch ein paar Tage/Wochen warten ☺️

Liebe Grüße
Teffi 40+3 💖