Harter Bauch

Hallo ihr LIeben,

ich habe seit Beginn der Schwangerschaft einen harten Bauch.. Also eher ist immer grundsätzlich härter... ;)

Seit heute Nacht ist er aber durchgehend extrem hart, Schmerzen habe ich gar keine. Kennt das jemand? An was kann das liegen?

Hilft da Magnesium? Bin da leider etwas schlampig mit der Einnahme... nehme es meistens nur wenn die Mutterbänder weh tun..

Bin heute übrigens bei 27+3 :)

1

Würde dir wirklich zu regelmäßig Magnesium Einnahme raten. Ich brauche gegen den harten Bauch mindestens 600 mg täglich. Oft 800. seit gestern reduziere ich auf 400 weil ich schon in der 36. Woche bin... und das habe ich sofort gemerkt. Der Bauch ist viel härter. Lg

2

Ok mach ich! :) Ich kann so schlecht Tabletten schlucken, bin froh das die Folio so klein sind.. :D

3

Hol dir doch das Pulver, das musst du nur im Mund zergehen lassen.

weitere Kommentare laden
5

Machst du vielleicht zu viel am Tag? Ich habe das immer, wenn ich etwas Stress habe oder zu viel gemacht habe