*silopo*Kinderwagen ABC salsa design

Hey ihr lieben,

Ich bin gerade soo überrascht und von meinem Mann paff gemacht worden.

Waren schnell mal Kinderwagen schaun. Und natürlich kam gleich ne Beraterin und pipapo.
Mein Limit für den Kinderwagen 400€

Dann kam die Beraterin mit dem Ferrari unter den Autos zu uns
ABC salsa 4 air (glaube ich)
Und ich sag zu meinem der is geil aber ein Kinderwagen is mir soviel nicht wert.
Und was macht er darauf. Er sagt wenn er dir soo gefällt, kaufen wir ihn. Sag ich nein, es gibt andere gute auch.
Was soll ich sagen. Mann hat ihn dann bestellt mit der Aussage "Du musst schon soviel in deiner Schwangerschaft aushalten das Zahl so und so ich"

Ich schimpfe oft über ihn.... (Frauen halt)
Aber er macht mich immer wieder sprachlos

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das ist ja süß.
Den Salsa find ich auch klasse und hätte ihn gerne aber der ist echt knackig vom Preis.

2

Huhu.

Wir haben uns auch für den entschieden, aber noch nicht gekauft.

Wobei es da noch wesentlich Teurere gibt.

Ist doch schön, was er gesagt hat, vielleicht mal nicht mehr so viel über ihn schimpfen 😁
( typisch Frau ist das doch auch nicht 😅)

Alles Liebe 💐

7

Wir Gatten Glück. Lieferzeit 12 Wochen. 1hatten Sie noch auf beszand

10

Ui, so lange.
Uns sagten sie im Geschäft, momentan wären sie in 2-3 Wochen lieferbar.

LG

3

Glückwunsch-der ist wirklich,wirklich toll!
Haben uns auch für den Salsa 4 Air Diamond entschieden und ich liebe ihn!!!

5

Ja, also kannst du positiv von ihm berichtet?
Gefahren ist er sich im Laden ja toll

Gibt es iwas negatives

6

Wir haben bisher nichts negatives gefunden.
Unserer kommt erst im Juli zum Einsatz.
Aber mein Cousin und Freunde haben ihn seit längerem im Einsatz und würden ihn immer wieder holen. ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben uns auch für den gleichen entschieden. Der gefiel uns damals beim Kinderwagen anschauen/ testen einfach am besten. Und ich finde der Preis geht noch. Es gibt deutlich teurere 🙊 aber ist ja nett von deinem Mann 😅 genau so war es bei uns auch. Wir waren mit meiner Schwiegermutter im November schon mal "nur gucken" und sie sagte, nicht mehr als 450 Euro. Und dann standen wir davor und fanden den so toll, und sie direkt so "ihr habt nichts zu melden, wenn er euch gefällt, kaufe ich ihn euch". Zack, 799 Euro weg 🤣

9

Du wirst es nicht bereuen! Der ist einfach toll, lässt sich leicht zusammenklappen und die Wanne ist schön groß. Wie oft lese ich hier, dass Babys mit 5-6 Monaten nicht mehr in die Wanne passen, mit dem Salsa hast du das Problem nicht 😊
Alle aus der Familie die den bisher gefahren sind, finden den auch toll.

11

Wir haben uns auch den Salsa 4 Air geholt. Und obwohl die Kleine noch in meinem Bauch weilt, bin ich schon jetzt sehr begeistert von dem Kiwa und schiebe ihn manchmal ne Runde durchs Haus😉

VG,
Laura

12

Huhu,

Wir haben den Salsa 4 Air ebenfalls und haben zugeschlagen als Blackfriday war .. also im November schon, da hatten wir Glück 🥰. Ich kann es kaum erwarten ihn endlich nutzen zu können 😊. Ich liebe ihn jetzt schon 😍. Vorallem dadurch dass der Buggyaufsatz mit bei ist kann man ihn schön lange nutzen und wir werden ihn fürs zweite Kind sowieso behalten. Viel Spaß damit 😊..

Natalie mit Babygirl little J 🎀, 27.Ssw (26+6)

14

Darf ich fragen was ihr damals bezahlt habt?

18

Ja klar, 720€ inklusive Buggyaufsatz, Wanne, Regen-,Sonnen- und Mückenschutz. Lediglich die Adapter für den Maxi Cosi dazu haben wir extra bezahlt und mein Schwiegervater hat uns damals 500€ dazu gegeben .. Das war dein Wunsch den Kinderwagen zu bezahlen. Da der nun mehr gekostet hat, haben wir dann die Differenz bezahlt.
Und wir haben uns einen Alarm in der Idealoapp gestellt, damit wir den minimal Preis ergattern. Das ist richtig gut um nochmal zu sparen, egal worum es geht. Habe den Kinderwagen dann bei Babymarkt online bestellt.

weitere Kommentare laden
13

Bei uns war es ähnlich 😂 ich hab im Laden den salsa 4 im fox Design gesehen und gesagt das ist unser Wagen. Preis gesehen und geschluckt 🙈 was soll ich sagen Dienstag kam überraschend ein Paket an. Mein Freund hat ihn einfach im Internet bestellt ohne was zu sagen. Ich weiß das er immer nach guten Angeboten guckt aber was er nun wirklich gekostet hat weiß ich nicht. Aber meine Freude war riesig 🥰

15

Uiiiii...hast du ein Glück! 🤗
Den Salsa 3 air ist toll! Meiner wird morgen geliefert...in der Diamont-Version. 😍 Bin schon gespannt... 😁

VG Cina

16

Oh...verschrieben. 🙄 Der 4 Air isses natürlich. 😏

17

Jaaa, ich hab ihn natürlich dann die Hälfte ü erwiesen, weil er ja das Kinderzimmer auch bezahlt hat. Aber ich krieg nun sooo nen coolen waagen

weitere Kommentare laden