7+2 HCG 31500 - aber Fehlgeburt bevorstehend?

huhu ihr Lieben,

mein Arzt hatte am Dienstag bei 7+0 noch keinen Herzschlag feststellen können. Hcg 2 tage später war bei 31500.

Bei 5+1 war er bei 185.
4+6 bei 1100.

Ich sollte mich laut Gespräch am Dienstag langsam auf eine Fehlgeburt einstellen. Den wert habe ich eben nur beim Labor erfragt ohne Wertung von Ärzten.
Fruchthöhle, dottersack wachsen normal, Embryo zu langsam...

Bin nun doch wieder ein wenig Hoffnungsvoll. Vllt naiv.. :/

1

Wann war dein ES?

2

19. Januar (Punktion bei IVF)

4

Hast du ein US Bild bekommen?

weiteren Kommentar laden
3

Wasn krimi 😱 wird denn nochmal geschallt? Ich denke es ist eine 50:50 Situation. Drücke dir aber die Daumen für eine positive 50 😏🍀🍀🍀

6

danke, lieb von dir 🍀❤

7

1855 nicht 185 upps.

naja jedenfalls sieht es nun so auf, dass der Embryo schrumpft. Der hohe HCG Wert wird wahrscheinlich noch durch die Zysten in den Eierstöcken aufgrund der Überstimulation produziert. das ist wohl des Rätzels lösung. Werde nun das Progesteron absetzen.