Hilfe Analthrombose

Hallo liebe Mitschwangere 😊
Ich habe so ein schlechtes Gewissen, ich hoffe mich kann jemand beruhigen. Diese macht war die reinste Qual, ich habe eine Analthrombose bekommen, aber was für eine, so etwas wünsche ich keinem. Nun ist mein Mann für mich zur Not apo gefahren und hat mir was geholt posterisan akut zäpfchen und Salbe. Die Apothekerin meinte die kann man während der ss nehmen. Nun steht aber im beipackuettel man solle das mit dem Arzt absprechen. Kann ich jemand beruhigen, bzw hat sie schonmal genommen?

1

Hallo! Ich hab zwar keine Erfahrung mit dem Medikament, aber im Beipackzettel steht immer drin, dass man es während der Schwangerschaft mit dem Arzt besprechen soll. Da sichern sich die Hersteller rechtlich ab. Wenn es der Apotheker empfiehlt, kannst du es auch nehmen. Zur Sicherheit kannst du den Wirkstoff mal bei embryotox eingeben. Das ist eine sehr gute Seite für alle Medikamente in der Schwangerschaft. Gute Besserung 🍀

2

Morgen, mich hat’s auch erwischt 😣 hatte das schon mal vor 2 Wochen in mini is auch mein ich allein zurück gegangen. Diesmal seid gestern is es riesig wie ne Walnuss und tut weh. Ich hab gelesen das kühlen helfen kann. Vieleicht kannst du mich auf dem laufenden halten zwecks Creme wenn du rausfindest ob man die benutzen kann.

Lg Raupe mit babyboy an der Hand und babyboy im Bauch 35ssw ❤️

5

Ach bei mir genauso groß 😶 ich habe meine Frauenärztin befragt und man kann es nehmen, sowohl zäpfchen als auch die Salbe 😩 ich hoffe dass es ganz bald weggeht und das wünsche ich uns beiden 💐

7

Ok werde mir später gleich die Salbe holen, danke für die Info, dir auch gute Besserung ❤️🍀🍄

3