Ausnahmsweise IBU... OK?

Hallo,
ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe 2 Bandscheibenvorfälle in der HWS und seit heute morgen wieder akut Beschwerden. Kann den Kopf nicht drehen, Übelkeit vor Schmerzen, kann nicht richtig Atmen durch die Verspannungen und der rechte Arm ist wieder taub (einer der Bandscheibenvorfälle drückt auf den rechten Armnerv, also nichts neues).

Ich liege schon den ganzen Tag mit Wärmflasche auf der Couch, mein Mann hat mich massiert, ich habe Übungen gemacht und nehme Magnesium. Die Schmerzen werden aber immer stärker.

Eigentlich wäre für mich jetzt vollkommen klar, 2-3 Tage morgens und abends ne Ibu 600 und dann ist das im Normalfall wieder gut. Das geht ja aber aktuell nicht 😕 meint ihr es wäre ok wenigstens über Tag eine halbe Ibu zu nehmen um die Übelkeit, die von den Schmerzen kommt, loszuwerden?

Dazu kommt noch, dass die Wohnung über uns aktuell renoviert wird. Seit 9 Uhr heute früh werden da Kernlochbohrungen für eine Lüftungsanlage gemacht. (super bei Kopfschmerzen 🙄)

1

Es kommt darauf an, in welcher Woche du bist? Zu Beginn der Schwangerschaft ist es ok, später nicht mehr

2

8. Woche

3

in der 8 ssw kannst du nehmen aber halt nur wenig bzw. klär es telefonisch mit nem arzt ab und sicher zu gehen. ibu sollte man nur im letzten trimester nich mehr nehmen

weitere Kommentare laden