Schwangerschaftsapp

Hallöle🙂
welche Schwangerschaftsapp benutzt ihr denn / befindet Ihr als gut?
Liebe Grüsse

1

Huhu
Ich habe die Schwangerschaft+ App schon beim 1. genutzt finde sie super! Es gibt dann eine „Folgeapp“ mit Baby+ die ist auch klasse

Lg

2

Die habe ich auch 😊 und noch die Flo App 😁

5

Ich finde die Schwangerschaft + App auch super und habe sie in der 1. Schwangerschaft gerne benutzt.
Hast du einen Tipp, wie man eine weitere Schwangerschaft dort hinterlegt? Das habe ich leider nicht geschafft 🙈

3

Ich habe nur die App Schwangerschaft +
Bin sehr zufrieden damit, mit allen anderen Apps konnte ich nichts anfangen 🙊

4
Thumbnail

Ich hab in meiner 1. Schwangerschaft die „Schwangerschaft+“ App ganz gerne gehabt. In der 2. mochte ich dann die „Preglife“ lieber. Da kann man auch hin und wieder Zwischenstände als Bild abspeichern (siehe Foto), welche ich dann als Foto entwickeln lassen und in mein Schwangerschaftstagebuch geklebt hab.

Liebe Grüße!

6

Noch eine Stimme für preglife.💪

Hatte ich schon in der ersten Schwangerschaft und finds super, dass die ersten 2 Lebensjahre des Kindes auch mit Infos unt Tipps begleitet werden ❤️👍

7

Ich habe die von Babelli, finde die Artikel und Wochenberichte immer super, da sie sehr ausführlich und umfangreich sind und das ich die App mit meinem Mann teilen kann ist auch toll - so kann er immer gleich mitlesen was gerade so passiert 🙃

9

Ja die finde ich deswegen auch super!

8

AOK Schwanger, Preglife, Flo und Schwangerschaftsrechner 🤣🤣