Frage! Schwanger direkt nach FG

Hallo ihr Lieben,
direkt nach der FG bin ich wieder schwanger. Meine Periode hatte ich noch nicht. Die Tests waren aber zwischenzeitlich komplett negativ.
Symptome und alles sind da.
Der erste positive Test am 24.02. zu dem heute aber unverändert nur eine helle Linie.
Bei der FG ging der erst hoch und dann runter, das sich hier nichts tut verunsichert mich extrem.
Ich habe wahnsinnig Angst wieder ein Baby zu verlieren.

Die Tests waren bei beiden Schwangerschaften identisch und aus der gleichen Charge.

Hat Jemand Erfahrung damit? Ist es trotzdem möglich das diesmal alles gut geht?

Danke für die Antworten ❤️

1

Hallo, genauso war es bei meinem zweiten Sohn.
Die Fehlgeburt war in der 6.ssw mit einer Blutung weg. Test war danach komplett weiß.
Als ich beim Frauenarzt war wurde Blut abgenommen und der HCG lag bei 121.. das fand ich dann komisch, weil das ja dem Urintest widersprach. Weiß nicht, dass die Sprechstundenhilfe super unfreundlich war und mich so abgetan hatte. Schwangerschaftstest daheim wollte ich danach irgendwie nicht machen.
Mein Mann ist Arzt und hatte dann ein paar Tage später Blut abgenommen und in der Klinik HCG-Wert bestimmt. Da war er dann über 5000...und jetzt ist der kleine Mann schon 4 Jahre alt und bekommt diese Woche einen kleinen Bruder :)

Wünsche dir von Herzen alles gute und dass du auch ein Happy end bekommst !!!
LG

5

Vielen Dank für deine Antwort.

Dir auch alles Gute und Euch eine schöne Kennenlernzeit ❤️

2

War bei mir auch so.
Ist alles gut gegangen

6

Danke sehr.

Das macht mir Mut 😊

3

Huhu, ich hatte Ende Juli 2020 in der 8. Woche eine Fehlgeburt und konnte Anfang September wieder positiv testen 😍
Heute sind wir in die 31. Woche gerutscht und bis jetzt ist alles super. 🤩
Also viel Glück 🍀

7

Das klingt super 😍

Danke dir

4

Hey.
Vor meinem 2. Sohn hatte ich eine MA in der 9. Woche. Aufgrund der Ausschabung ging mein Zyklus sofort los und bin in diesem Zyklus gleich wieder schwanger geworden. Das Ergebnis ist 2 Jahre alt und liegt im Bett und schläft 😁

Lg

8

Die AS hatte ich am 22.01. gut zu wissen das bei dir alles gut gegangen ist.
Ich habe mir Sorgen gemacht das die Schleimhaut vielleicht zu wenig sein könnte oder sowas.

9

Ich hatte im Oktober eine FG. Im nächsten Zyklus bin ich direkt wieder schwanger geworden (habe allerdings nicht weiter getestet, hab ich nie gemacht). Mittlerweile bin ich in der 13. Woche und alles gut soweit 😊 🍀🍀

10

Danke dir.
Mich irritiert eben diese helle Linie.
Werd wohl morgen oder übermorgen zur FÄ gehen. Wird wohl das einzig sichere sein.

Schön das hier soviele positiv berichten ❤️

11

Ich.
Direkt nach FG Schwanger, bin jetzt in der 12. Woche

12

Toll 😍

Nachdem ich mir heute soviele Sorgen gemacht habe, bin ich jetzt wieder viel positiver 😊