Kann das das Baby gewesen sein?

Hallo,

bei meiner Tochter hab ich erst ziemlich spät zum ersten Mal was gespürt. Müsste schon in der 21. Woche gewesen sein.

Jetzt bin ich heute 14+6 und gerade eben hat es 4 Mal hintereinander deutlich von innen geklopft, gestupst oder wie man das beschreiben will und dann wieder aufgehört.

Kann das mein Kleiner gewesen sein 😍?

1

Ja, das es bestimmt sein Baby 😊. Ich bin zum ersten Mal schwanger , aber hochsensibel, ich habe es bereits in der 24 Woche gemerkt . Auch mit blubbern

3

Bei meiner Tochter war es am Anfang kaum merklich. Grad nicht zu ignorieren 😍

2

Ja klar🤗 hab doch gesagt, das kommt 😋 genießen solange es sachte ist 😂

4

Wie schön 😍😍😍. Das war wirklich richtig deutlich zu spüren, aber sanft.

5

Warte es nur ab 😂 das wird schnell deutlicher 🙈

weitere Kommentare laden