Ausheul Post

Hi ihr Lieben, ich muss mich mal ausheulen.
Ich bin in der 9.ssw mit meinem 2. Baby und mir geht's echt mies, fühl mich die ganze Zeit krank und mir ist kotzübel.
Aber damit nicht genug, statt das mein Mann mich unterstützt oder Verständnis zeigt, jammert er rum das ich nicht gekocht habe und das er nicht genug Sex bekommt.
Das macht mich wirklich traurig
Kümmere mich so gut es geht um den Haushalt und in erster Linie um meinen großen.
Mehr schaffe ich einfach nicht im Moment.
Ich danke euch fürs lesen und würde mich über Zuspruch freuen

1

Hallo,
ich kann dich total verstehen, bin jetzt in der 16. Ssw und Dauermüde... Habe auch noch Hoffnung das es irgendwann besser wird... Versuch nochmal deinen Mann deine Lage in Ruhe zu erklären, mein Mann z.b. sieht selbst das es mir total schlecht geht und hat deshalb auch Verständnis und versucht mir so gut es geht zu helfen :)
Lg

2

Ach herje. Also ich fühle mit dir. Mir ging es bis letztes Wochenende auch noch echt dreckig. Konnte kaum aus dem Haus gehen. Mir ist vom Geruch von meinem Shampoo und Duschgel schon schlecht geworden. An Herzeln mag ich gar nicht denken. Hab grad überhaupt keine Lust Sex.
Leider hab ich es besser erwischt und mein Partner hat Verständnis.
Männer können echt blöd sein. Als würde man zum Spaß zuhause sitzen und sich mühevoll aufraffen um wenigstens etwas zu schaffen.
Unsensibler Kerl 😡

3

Oh je.... du Arme!
Ich leide erneut an Hyperemesis Gravidarum und habe bis vor drei Wochen permanent 🤮. Nun ist es besser,nur die Übelkeit ist noch häufiger da. Bin jetzt in der 21. Woche...
Ich habe das große Glück eines tollen Mannes,der alles tut,damit ich keinen Stress hatte/habe. Da kann ich dir also leider nicht helfen. Sprich mit ihm in Ruhe.... mehr kannst du ja gerade einfach nicht machen. Das ist so kräftezehrend... 😟
Aber ich mag dich aus der Ferne drücken und hoffe,dass es dir schnell besser geht. 🍀
Ich fühle mit dir ❤️

4

Das tut mir total leid für dich, fühl dich gedrückt!
Sorry, ich muss ehrlich sein: Ist schon ein bisschen armselig, wenn das die einzigen Probleme deines Mannes im Moment sind. Dein Körper belastet gerade so vieles und schafft ein Wunder. Ein Wunder, was er nun mal nicht zu Stande bringen würde. Du bist doch nicht seine Putzfrau/Köchin und erst recht nicht nur für seine sexuelle Befriedigung zuständig. Kein Mann stirbt, wenn er ein paar Wochen oder Monate kein Sex hat. Er hat doch sicherlich zwei Hände, oder ??? Würde es ihm wirklich Spaß machen, wenn du keine Lust auf Sex hast und es nur ihm zu liebe tust? Vielleicht solltest du ihn das mal fragen…

5

finde ich super unfair von ihm, sorry :(
dein Wohl geht vor! wie war es in der ersten SS?

Bei uns ist es zum Glück anders, sobald ich das wert Sex in den mund nehme, sagt mein Mann mir ich soll mich bitte schonen und das es gerade null relevanz hat.

sprecht in ruhe und versuch im zu erklären dass es gerade um dich/euer baby geht und du körperlich momemtan nicht in der lage bist großartig was zu tun.. du machst schon genug im übrigen. je mehr er jammert desto mehr druck und unwohlsein entsteht.

alles liebe