Eine kurze Frage...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ich von euch ein paar Antworten bekomme (komme vom KiWu Forum) und zwar hatte ich für ein paar Tage einen Grippalen Infekt, zusammen mit einer leichten Blasenentzündung, was jetzt endlich wieder weg ist. Bin heute ES+14.

Meine Frage ist nun, erging es jemanden von euch auch so, o.ä. und war dann schwanger?

Ich danke für eure Antworten😊
Einen schönen Abend wünsche ich euch.

1

Huhu,
ja mir! Volle Kanone krank bei meinem ersten Kind. Ich war vorher schon zweimal schwanger und hatte nicht dran geglaubt dass es in dem Monat funktioniert haben könnte, so Scheise wie es mir ging.
Mein Mann sagte: willst du nicht lieber einen Test machen, bevor du dich mit Medikamenten zuballerst? Zack schwanger, jetzt liegt der kleine neben mir und versucht einzuschlafen 😁😁😍🥰

2

Habe auch dieses Mal gar nicht so das Brustspannen, was ich sonst immer vor nmt habe.
Na dann kann ich ja hoffen😍 Ich danke dir

3

Ich hatte 1 Tag nach dem Eisprung rum eine Fette Pilzinfektion, die sich Länge gezogen hat, aber es hat trotzdem geklappt 😊

4

Oder um die Einnistung, das weiß ich nicht mehr genau 😅 alles gute 🍀

5

Ganz lieben Dank 🤗

6

Ich hatte nur 2 Tage schnupfen, muss aber dazu sagen, dass ich Jahre lang keinen schnupfen mehr hatte und über Nacht war es plötzlich komplett weg

7

Danke auch dir 😊

8

Ich hab mich total wie immer vor meiner Mens gefühlt mit meinen typischen PMS-Symptomen. 😅
Kann so oder so sein. Hab auch von einigen gehört, dass sie im Glückszyklus gekränkelt haben.

Und bei ES+14 sollte ja ein Test schon anschlagen. 🤗

9

Ich warte noch mit Testen..die letzten 2 Zyklen kam an ES+14 zwar immer schon die Mens, aber nmt ist bei mir erst an ES+16. Hoffe ja, dass der blöde Drache weg bleibt..
Ich danke dir für deine Antwort😊🤗

10

Hi. Ich bin zum Kryotransfer mit ner fetten Erkältung hin und hatte schon Angst, dass sie mich rausschmeißen (wegen Corona). Ich war froh über meine Erkältung, da so die Chancen besser standen. Wenn die Antikörper beschäftigt sind, kann die Eizelle schön gedeihen. Heute bin ich in der 19. Woche und meinem Babyboy gehts super 🥰
Alles liebe und viel Glück 🍀

11

Oh das ist ja toll 😍 vielen Dank 😊