Man muss nicht immer sofort was sehen ♥️

Thumbnail Zoom

Hy an alle die auch in so einer Situation sind 😍

Im Oktober Zyklus hatte ich eine Elss die von alleine abging und im Dezember war das hcg wieder negativ. Darauf habe ich im Jänner bei ZT8 eine Hycosy machen lassen.. Eileiter waren sofort durchlässig und alles total ohne Schmerzen. An ZT15 war mein ES und bei ES+9 hab ich positiv getestet. Ich musste aufgrund der elss früher zum Ultraschall und war natürlich total nervös an 6+0 dort mit der "Angst" dass es wieder an der falschen Stelle sein könnte. Der Arzt hat eine schöne Fruchthöhle gesehen, sehr weit oben in der Gm und konnte es nicht sehr gut darstellen. Ausserdem war sie leer und sah aus wie 5 ssw.. Jetzt war ich natürlich froh, dass es keine elss war aber eine leere fh ist auch nicht optimal 😔 er meinte in 5 Tagen nochmal kommen da muss man schon etwas sehen. Und heute war alles da + Herzschlag und er sagte sofort 6-7 ssw. 💕 Was 5 Tage ausmachen..ein Wahnsinn ♥️

1

Oh wie toll:-) Das macht mir Mut. Bin heute nämlich auch 6+0 und der FA hat 1,4mm gemessen. Was zu klein ist. Wie groß die Fruchthöhle ist weiß ich nicht, sieht aber auch nicht zeitgerecht aus wie ich finde. Bin etwas geknickt nach 2 Fehlgeburten:-(