Keine Anzeichen, Komisch?

Ihr Lieben,
Bin heute bei 8+1,
und ich habe überhaupt keine Anzeichen mehr weder Brust spannen noch Übelkeit was ich zu Anfang hatte
ich weiß Anzeichen können kommen und gehen aber ich wollte mal wissen wie das bei euch so war und ob es dann gut ausgegangen ist ich mache mir große Sorgen.. ich fühle mich so unschwanger... Vor allem hat mit der Schwangerschaft auch anfangs ein großes hin und her... meiner Rechnung zu folge hätte ich halt einfach weiter sein müssen ich hatte schon am 31.1 positiv getestet...
Ah ich werd noch irre

1

Also ich hatte bei meiner Tochter 2017 keine Symptome daher eine perfekte schwangerschaft und mitlerweile eine 3,5 jahre freche tochter😍
Letztes Jahr musste ich März und Juli 2🌟 ziehen lassen leider... ebenfalls Null Symptome...
Jetzt bin ich 12+6ssw (letzter Termin bei 11+6ssw) alles bestens und auch keine Symptome...
Du siehst, ich bin ein sehr gutes Beispiel dafür das Symptome überhaupt nichts bedeutet.... wünsche dir alles gute♥️

2

Danke für deine Antwort!
Das beruhigt mich etwas ich hatte leider auch schon 3 Sternchen... Dann ist man immer noch ängstlicher ...
Ich wünsche dir auch alles gute ❤️

3

Ja das stimmt leider. Och hab nächsten Dienstag das Ersttrimesterscreening und denke wenn da alles ok ist ( und ich denk positiv🙈) werde ich auch beruhigter sein... aber die Angst wird man leider nie so richtig los werde aber ich denke bzw hoffe das man lernen wird sie zu beherrschen😉
Wünsche dir natürlich auch alles gut🤗

4

Bei Schwangerschaft 1 und 4 endeten die Symptome jeweils bei 8+0 und es war alles gut. :)

Bei den anderen Schwangerschaften hat es deutlich länger gedauert. Waren beides Mädchen ;-)

5

Ich bin heute 7+3 mache mir auch etwas Sorgen da ebenfalls wie du schon 3 ⭐️ und habe seit 2-3 Tagen kaum noch Anzeichen. Hatte vorher jetzt auch nicht mega viel aber jetzt ist halt das meiste weg. Ich habe zwar schon festgestellt das meine Anzeichen im paar Tage Takt immer mehr werden und dann abschwächen um dann paar Tage später wieder mehr zu werden aber Sorgen macht man sich ja trotzdem.. hab morgen nochmal Termin und hoffe sehr auf positive Nachrichten 🍀 🥰