5+1 ssw wie geht's euch?

Hey Mädels, wie geht's euch wer ist noch am anfang was fühlt ihr habt ihr Anzeichen? Habe am 09.03 erst meinen Fa Termin dann bin ich 6+0 diese Warterei macht einen verrückt 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

1

Hallöchen, ich bin heute 5+4 und habe auch am 9. Meine 1. Untersuchung🤗 Mir geht es eigentlich ganz gut😊 habe ab und zu einen komischen Druck im Bauch und bin ständig extrem müde. Meine Brüste sind riesig geworden und spannen total 🤷‍♀️
Wie geht es dir?
Viele liebe Grüße 🍀

2

Hi, cool haben beide am 9.3 😊 also ich habe auch schon große brüste so krass spannen tun sie nicht. Habe nur manchmal stechen in den brüsten und abends manchmal unterleibschmerzen. Das wars aber auch sonst kaum Anzeichen 🤷🏼‍♀️ manchmal mache ich mir schon Kopf ob alles okay ist. Ich habe zu früh getestet und deswegen kommt das mir solange vor. Ist das deine 1. Ss?

Liebe Grüße ☘️

35

Ist schon meine 3. Schwangerschaft 🤗 wobei meine große schon 15 ist ist der "kleine" 10 😅 also fange ich ganz von vorne an und es kommt mir alles noch aufregender vor als bei meiner 1. Schwangerschaft. Ich bin auch total unsicher, habe auch sehr früh positiv getestet und deshalb kann ich es auch gar nicht erwarten endlich beim Arzt gewesen zu sein! Kann es irgendwie gar nicht glauben obwohl ich mich echt sehr schwanger fühle 😅 ist es deine 1. Schwangerschaft? Ganz liebe Grüße 🤗🍀

weitere Kommentare laden
3

Hey ich bin 4+5 und hab am 8.3 mein ersten Termin und bin total nervös man wird zwar noch nich groß was sehen können aber nervös bin ich trotzdem
Ich geh auch nur so früh weil ich soll wegen risikoschwangerschaft etc.

Ich hab öfter mal vormittags oder abends Übelkeit aber immerhin kein erbrechen toi toi toi ob die Übelkeit von der ss kommt weiß ich allerdings nich ich nehme 1x täglich Progesteron das macht wohl auch mal Übelkeit xD

Ansonsten Unterleib ziehen manchmal so als würde die periode gleich eintrudeln und ich renn x mal aufs Klo um zuschauen 🙈das kenn ich aber auch noch von der ss mit meiner Tochter 😂

LG kekscore

5

Hiiii, jaaa ich war 4+2 auch bei meine fa man konnte nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen mehr nicht. Und vor meine 1.ss hatte ich eine FG zwar sehr früh war ein natürlicher Abgang, aber trotzdem man hat immer die Gedanken das es wieder passieren könnte 🤷🏼‍♀️ ich nehme auch abends immer 1x Famenita 200 mg also Progesteron habe abends auch ab und zu bisschen uhterleobschmerzen. Habe nicht soviele Anzeichen. Bin mal gespannt in der 1. Ss hat meine Übelkeit ab der 7.ssw angefangen vielleicht kommt das ja noch. Kannst ja gerne berichten wie es beim fa war 😍

Liebe Grüße ☘️

11

Das mit deiner fg vorher tut mir sehr leid..
Ich weiß wie das is.. Vor meiner Tochter hatte ich 3 frühe fg. Und ja man denkt wirklich öfter daran und hat Angst das es wieder passiert 🙈 aber wir denken positiv😊
Ja man sollte froh sein das man noch nich soviele weh wehchen hat die kommen schneller als man denkt 😂
Ich berichte sehr gerne 😊
Du kannst ja auch berichten wies bei dir so aussieht Dann :)

weiteren Kommentar laden
4

Hi, ich bin heute 5+6 und habe noch gar keine Anzeichen.
Das einzige was ich alle paar Tage habe ist leider etwas bräunlicher Ausfluss!
Da im US vor 2 Tagen alles gut aussah versuche ich entspannt zu bleiben :-)
LG und alles Gute 🍀

6

Heyyy, ja bleib entspannt das haben viele frauen mit dem bräunlichen Ausfluss hört man schon oft... Wann konnte man bei dir im US was sehen?

15

Hi, an 4+4 sah man dass es sich mittig in der GM eingenistet hat.
An 5+4 sah man den Embryo in der Fruchthöhle, aber noch keinen Herzschlag :-)

weitere Kommentare laden
7

Huhu

Ich bin heute 6+0 und hatte vormittags meinen ersten Termin bei der Gyn.
Fruchthöhle und Dottersack sind zeitgerecht entwickelt. Ein Herzschlag war noch nicht zu sehen. In 14 Tagen steht der nächste Termin an.

Ansonsten geht’s mir seit gestern „bescheiden“.

Ich bin hundemüde 😴 und mir ist dauerübel 🤢. Alles was im Kühlschrank steht ekelt mich an. Mein Kaffee ☕️ schmeckt nicht mehr und wirklich Hunger hab ich nicht. Esse ich nichts, wird es schlimmer.

Ein Kreislauf 🙄😅. Aber das geht vorbei.

Liebe Grüße

🤰 und 🌈#ei 6+0

18

Heyyyy, okaaaaaay das heißt das kann bei mir ja auch noch suppi übel werden ab 6+0 😂 bin soooooo gespannt auf den Termin nächste Woche hoffe das man bei mir auch dann eine fruchthöhle und den dottersack sieht ☘️

8

Hallo, ich bin 4+3 und meinen ersten Termin am 12. Mein HCG lag am Montag bei 129, also gut. War meine vierte Icsi. Ich bekomme ja schon seit zwei Wochen Progesteron und habe einen mega aufgeblähten Bauch. Echt schrecklich...
Ansonsten zieht es teilweise erschreckend tüchtig in der unteren Etage.
Weiß auch nicht, wie ich die Zeit bis nächsten Freitag rum bekommen soll 🤦

19

Hey, gut das du dein HCG wert schon direkt wusstest bei mir wurde das garnicht kontrolliert,aber denk positiv ich habe auch einen blähbauch 😊 ich glaube das ist normal ☘️

Liebe Grüße ☘️

9

Ich bin heute 5+2, habe meinen 1. Termin allerdings erst am 15.3. Noch sooo lange warten 🙆🏻‍♀️
Hoffentlich werde ich dann wenigstens mit Herzschlag belohnt 🙈

Einmal wars mir den ganzen Vormittag flau und jetzt immer mal ein kurzer Anflug und öfters erwischt mich mal die Müdigkeit. Ansonsten merke ich eigentlich nix. Mh. Naja, ich hoffe mal, dass alles gut ist soweit. Was anderes kann man ja eh nicht machen 🤷🏻‍♀️
Achso, zählt frieren eigentlich als SS-Anzeichen? Ich friere zur Zeit nämlich jeden Abend richtig von Innen raus, obwohl ich normal nicht so verfroren bin. 🥶

10

Oh, hab grade nochmal nachgeschaut, ich bin doch erst 5+1, also genauso weit wie du 😅 Geht das jetzt schon los 😂

13

ich frier auch schon seit fast 2 wochen jeden abend..muss mich immer in ne Decke packen auf dem Sofa...mein Freund lacht mich schon immer aus ;-)

weitere Kommentare laden
12

Hey,
ich bin heute 5+0 und außer ab und an Schwindel und Sodbrennen...ach und oft Pipi hab ich nichts...#schein ich warte auf die typische übelkeit aber bisher nichts zu sehn davon!
Meinen ersten Termin hab ich nächste Woche Freitag da bin ich dann bei 6+2 und ich bin sehr gespannt ob man schon was sieht #verliebt

21

Hey, ja bei 6+2 sieht man meistens was und die Übelkeit fängt bei den meisten Frauen ab der 7 und 8. Ssw an 😊 deswegen nicht so früh freuen ich glaube das kommt noch zumindest bei mir bestimmt war auch in der 1.ss so 😊

Liebe Grüße ☘️

14

Huhu zusammen,

Da reihe ich mich auch mal ein, bin heute auch bei 5+1. ich hatte eine iCSI. Mein HCG lag gestern bei 4624. Ich hatte gestern meinen ersten Ultraschall und man hat schon die fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Der Arzt wollte es dann genau wissen und hat auch den Embryo schon ‚erahnt‘. In 2 Wochen habe ich meinen nächsten Termin.

Ich hatte im November ein Windei, darum
bin vorsichtig optimistisch.

Ich drücke euch nächste Woche ganz fest die Daumen. 💕

22

Heyyyy, super Glückwunsch wow so hoch schon der HCG wert das ist echt gut.....
Dankeschön ich hoffe r das wir alle die nächste woche einen termin haben auch happy vom fa raus gehen ☘️


Liebe Grüße ☘️

33

Ja ich auch war echt erleichtert, weil ich halt ein gebranntes Kind bin und da auch schon ganz andere Erfahrung gemacht habe!

23

Hey

Ich bin heute 5+3. an und für sich gehts mir gut, heute bin ich müde und kaputt, vorhin hatte ich hell-rosa braunen Ausfluss. Bin natürlich nun total verunsichert. Hatte 2017 einen MA. Habe eh seid Beginn der SS immer wieder Angst, ob wirklich alles gut ist.
Werde morgen mein FA anrufen und schauen das ich gleich einen Termin bekomme. Hätte eigentlich am Montag einen

27

Hey, erstmal Glückwunsch jaaa mach einen Termin aber denke positiv das ist echt sehr wichtig. Ich weiß das viele Frauen haben braunen Ausfluss da würde ich mir nicht soviel kopf machen es wird alles gut gehen6☘️

Liebe Grüße ☘️

32

Danke für deine aufmunternden Worte.
Ich habe oft gelesen das es einigen so geht, bei mir ging es damals auch so an und am nächsten Tag war klar das es vorbei ist.
Da ich bisher noch keinen Termin hatte weiß ich ja nicht ob es überhaupt eine intakte SS ist oder nicht.

Ich bin aufgeregt und hoffe, dass ich gleich in der Früh einen Termin bekomme.