7+5 nur fruchthöhle mit dottersack

ssw nur fruchthöhle und dottersack
Hallo. Ich hoffe mir kann hier jemand irgendwelche Antworten geben bin total verzweifelt.
Ich in der 8ten ssw 7+5 .
Am Montag war ich beim Fa man konnte nur eine fruchthöhle und einen dottersack sehen im brief steht drin embryo Anlage 2mm. Der Arzt meinte ich soll mir kein Kopf machen und in 10 Tagen wieder kommen. Des ist leichter gesagt als getan.. bindan doch in kh heute zum schauen gegangen wegen unterleibschmerzen. Die Ärztin meinte sieht nicht gut aus und hat gleich wegen Ausschaltung gesprochen.. bin jetzt natürlich total verzweifelt.. wünsche mir einfach nur das alles gut ist ..

1

Hallo,
hast du deinen ES sicher bestimmt? Wenn dieser sich verschiebt, kann das große Auswirkungen haben, was im Ultraschall zu sehen ist. Genauso ist es ein Unterschied, ob der Zyklus 28 oder zum Beispiel 36 Tage lang ist.
Lange Rede kurzer Sinn: dir bleibt leider nichts anderes übrig als die 10 Tage abzuwarten. Das ist hart, aber die Zeit geht rum und dann wirst du hoffentlich mit einem Embryo und Herzschlag belohnt. Dir so früh eine Ausschabung aufzudrücken ist nicht richtig. Lass dich da zu nichts drängen.
Gib deinem Körper noch ein bisschen Zeit.
Ich wünsch dir alles gute 🍀

2

Danke dir für deine Antwort:)
Ich weis mein Eisprung leider nicht. Und mein zyklus war auch nicht immer genau. Ich hoffe auch das alles gut wird. Mein FA klang ja eigentlich auch positive nur die im KH war total kühl. Fand es auch nicht in ordnung gleich mit ausschabung zu kommen..

3

Wenn du deinen Es niht kennst ist alles noch offen. Solltest du wirklich 7+5 sein und man sieht keinen Embryo sieht es jedoch nicht gut aus. Kennst du die Größe deiner Fruchthöhle? Ich spreche nämlich aus eigener Erfahrung und warte nun auf eine "Entscheidung". Wenn alles zu klein ist, inkls. Fruchthöhle und kein Herzschlag dann gibt es ende 8ter SSW und Anfang 9SSW wie bei mir keine große Hoffnung mehr.

Ich wünsche dir sehr dass dein ES später war Liebes. Morgen bin ich wieder beim US...

Drücke dir die Daumen und halte uns auf dem laufenden.

Alles Liebe :*