Ist da eine 2. Linie oder doch nur Einbildung?

Thumbnail

Heute bin ich ES + 11 und eigentlich dachte ich, dass ich seit 2 Tagen PMS Abzeichen verspüre, trotzdem musste ich jetzt testen. Ich wünsche mir so sehr, dass es doch geklappt hat.

1

Hmmm ich sehe da schon was aber irgendwie ist der Test auch verlaufen.
Am besten machst du einen neuen.

Liebe Grüße

🤰🌈#ei 6+0

2

Ich glaube was zu sehen, aber teste doch einfach nochmal morgen mit dem 1. Urin 😊 Viel Glück 🍀

3

Ich sehe was viel Glück das es bleibt 😉

4

Ähnlich sah es bei mir zu Beginn auch aus. Mach morgen oder übermorgen nochmal einen Test. Ich sehe auf jeden Fall was.

Liebe Grüße

Chewy (8+1)

5

Ich hatte auch pms Symptome und habe deswegen auch nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet. Also, muss nichts heißen ;-) und ich sehe das eine Linie. Alles Gute 🍀

6

Hi mein test sa an es+11 genau so aus wie deiner und wurde von Tag zu Tag stärker am stärken wurde er allerdings auch erst bei nmt+3-5 🙈 alles Gute das es sich fest einkuschelt