6+1 Ultraschall, Embryo Größe

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich durfte vor 2 Wochen positiv testen und gestern war mein erster Arztbesuch. Unten steht 2,2 mm SSL passt das zu 6+1?

Liebe Grüße
Sarah

1
Thumbnail Zoom

Das andere Bild

2
Thumbnail Zoom

Ja, sieht alles gut aus!

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😀
Unter der Größe steht das GA 5+5
Am Anfang variiert die Größe immer, es gibt nur Richtwerte. Wenn deine FA sagt, dass alles gut aussieht, dann vertraue darauf ☺️
Alles liebe

4

Mein FA hat bei 6+2 nur die Fruchthöhle gemessen. Meine liegt, wie bei dir sehr weit oben und ist daher weit entfernt vom Schallkopf (bei vaginalem US). Das sind Millimeter, bei denen das gesetzte Kreuzchen anders sitzen kann und schon kommt da was anderes raus. Für mich ist die Größe daher in diesem Stadium nicht wirklich aussagekräftig. Im Bild unten rechts siehst du die Werte, die der Pc errechnet hat und ich seh das als absolut in Ordnung an! 🍀
Fruchthöhle und embrionale Anlagerung! Das sehen nicht alle bei 6+1 🍀

5
Thumbnail Zoom

Schau, so sah es heute bei mir aus 6+0 und meine Ärztin war sehr zufrieden 😁.

Liebe Grüße

🤰 und 🌈#ei 6+0