4+1 ssw nix im ultraschall zu sehen

Hallo Leute,

Der sst war bei ei +9 positiv. Seid dem ist er immer stärker geworden. Heute bin ich drüber. Gestern beim ultraschall konnte meine Ärztin nichts erkennen.

Hattet ihr das auch schonmal.
Ich bin im Januar unter Tamoxifen schonmal schwanger gewesen und genau 3 tage nach der Fälligkeit hab ich es verloren.

Jetzt bin ich direkt im nächsten zyklus schwanger. Bin mir jedoch ziemlich unsicher.
Bluttest wurde gestern gemacht. Die werte kriege ich heute.

Hab so angst, dass im blut das hcg sinkt oder es eine Eileiterschwanherschaft ist.
Seid gestern muss ich auch vaginal gelbkörper zur Unterstützung nehmen.

Hatte jemand auch so früh nicht die Möglichkeit beim ultraschall zu sehen und dann war alles gut?
Vielleicht hilft es mir eure Erfahrung zu hören

1

Hallo larina, das ist ganz normal bei mir hat man bei 4+6 eine mini fruchthöhle gesehen, es braucht Zeit das es wächst und beim nächsten mal wirst du bestimmt mehr sehen.😊

2

Guten Morgen,
Das ist noch viel zu früh um was im Ultraschall zu sehen.
Bei mir sah man in der 6ssw eine leere Mini fruchthöle, erst in der 8-9ssw sah man bei mir Embryo mit Herzschlag.
Manche sahen dies auch schon in der 6-7 ssw, aber das ist vin Frau zu Frau unterschiedlich.
Versuch dich etwas zu entspannen und vertrau auf deinen werdenden Krümmel.
Versuch dich auch nicht so unter Stress zu setzen ( ich weiß das ist schwer, wir haben für unser Wunder 6 Jahre gebraucht und im 5 ten Jahr hatte ich eine FG)

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute 🍀

3

Guten Morgen, ist etwas früh, um auf dem Ultraschall was sehen können. In einer/zwei Wochen sieht es ganz aus. :-)

Vertraue dir und dein Baby. #herzlich

Liebe Grüße
36. SSW#verliebt#huepf

4

Ich war gestern bei 5+2 beim US. Man hat den Dottersack und die Fruchthöhle gesehen.

Mehr ist zu der Zeit nicht zu erwarten.

LG cat

5

Liebes, ich kann deine Unruhe verstehen, aber bei 4+1 ist es ganz normal nichts ok US zu sehen. Das ist alles noch vieeeeel zu klein!

In meiner ersten SS hat man selbst in der 6. Woche noch nichts gefunden und dann bei 6+2 war doch endlich was zu sehen. Es hatte sich an einer schwer einsehbaren Stelle eingenistet.

Jetzt in meiner zweiten SS war der Arzt ganz erstaunt bei 5+1 schon eine FH+Dottersack+embryonale Anlage zu sehen.
Er hatte mir vorher noch gesagt, dass ich nicht zu viel erwarten soll, weil es noch sehr früh war.

Mach dich nicht zusehr verrückt, bisher scheint doch alles gut zu sein 🍀

Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 💝 und Fröschlein 10.SSW 💚

6

Das ist völlig normal. Warte den nächsten Termin ab und mach dich nicht verrückt.

7

Danke für euren lieben Worte. Das beruhigt mich sehr. Die praxis hatte auch eben angerufen. Die hcg wert im vlut liegt wohl bei 90 und daher sei es wohl ein normqler verlauf.

Dankeee leute