ET 7.3. NIX TUT SICH

Wer hat noch ET 7.3. ?

Nix tut sich....nur seit wochen krasse vorwehen immer wieder.....macht mich mürbe....aber nicht deutet daraufhin dass es bald losgehen könnte ...nervig....GBMH fast verstrichen mumu sehr weich aber wohl noch zu ...anscheinend fehlt nur der letzte Schubs...keine ahnung wie lange noch....wem geht s ähnlich und ist auch soweit?

1

Huhu, ET ist 13.3 mein Befund ist genau der selbe wie bei dir.
Das ist meine 3te Schwangerschaft und ich warte schon sehnsüchtig auf die wehen..

2

ET 17.3
Gebärmutterhals verkürzt und eng, Muttermund zu.

6

Habe auch am 17.03 ET und bei mir tut sich auch nicht wirklich was ausser das ich ab und zu mal unterleibsschmerzen habe und sie schon tief und fest im Becken liegt. Naja abwarten 😅

7

Also Geduld ist ja einer meiner Schwächen 🤣

3

ET 06.03.
Mumu weich, Kopf fest und schon tief im Becken und mein Arzt sagt mir seit 2,5 Wochen, dass es jeden Tag losgehen kann und nix tut sich.

4

Haha ja genau das sagt meine auch seit 3 wochen schon
..

5

Hey liebes
Hier
Et ist der 6.3 seid 3 Wochen gbmh verstrichen und seid 2 Wochen mumu bei 2cm und es geht nicht vorwärts bin gespannt wann es jetzt tatsächlich mal losgeht
Lg