Wann Outing ?

Hey ihr Lieben Mamas und werdende Mamas ☺️

Ich wollt einfach mal in die Runde fragen , wann ihr ein outing hattet? In welcher ssw?
Und hab ihr bei einem früheren Termin schon mal eine Tendenz gesagt bekommen ?

Vielen Dank schon mal im Voraus 🥰

1

Huhu. Ich bin aktuell 14ssw und war am Montag zur NT Messung. Die Ärztin hat eine Vermutung geäußert, kann diese aber noch nicht zu 100% bestätigen. Bin gespannt ob die Vermutung sich auch als richtig nachher raus stellt😜alles liebe dir🍀

2

11+4 beim ETS
Hat gestimmt 👍🏻😅

9

Macht mir ja Hoffnung 😂
Aktuell bin ich 9+2
Habe bei 11+0 das
ETS 🥰

14

Also ich denke ein wirklich sehr erfahrener arzt mit gutem gerät kann es schon sehen..
Es kann natürlich auch geraten gewesen sein ich mein viel auswahl gibts ja nicht hahaha

3

Keine Tendenz - Outing 17 SSW.
Und 4 Wochen später nochmal bestätigen lassen ☺️

15

Genauso wie bei mir, nur alles eine Woche früher 😊

4

Bei 12+0 beim ETS eine Tendenz und bei 13+1 durch den NIPT die Bestätigung.💖

5

ich bin in der 22ssw, habe noch kein outing...

10

Ganz viel Glück dass es beim nächsten mal ein outing gibt 🍀🍀🍀

6

13. Woche eine Tendenz und in der 21. Woche die Bestätigung 🌻

7

Bin aktuell in der 23.SSW und habe noch kein Outing 🙈 morgen habe ich den Termin zur Feindiagnostik und hoffe da ein Outing zu bekommen 😊
Bei meiner Tochter damals war das Outing zum 2.großen Ultraschall, also so ca. 20.SSW...

11

Drücke die Daumen 🍀🍀🍀

20

Danke dir😊🍀

8

Wir haben unser Outing in der 22. SSW bekommen. 💕 Vorher hat sie immer ungünstig gelegen.

12

In der ersten Schwangerschaft hatten wir in der 18. SSW das Outing und in der zweiten Schwangerschaft schon in der 14. SSW 😊

13

Hallo, also bei uns war es bei 18+1 also beim 2. Großen Ultraschall. Und da auch mehr als Safe :)

Ich habe damals nach Ramzi (6. SSW) gefragt hier und die Teilnehmer an meiner Umfrage hatten auf einen Jungen getippt.

LG Moni mit Alesandro Liam 💙

18

Laut ramzi ist es bei mir 50:50😂😂😂