Wann haben sich eure Babys gedreht ?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin aktuell in der 30. SSW mit meinem 2. Mädchen. Meine 1. Tochter hat seit der 27. SSW richtig gelegen, aber dieser Bauchzwerg jetzt liegt seit einigen Wochen in BEL.
Wann haben sich eure Mäuse richtig gedreht ?

Ganz liebe Grüße.

Alina mit Ida im Bauch

1

1. Schwangerschaft in der 32. Woche von BEL in SL.

2. Schwangerschaft in der 36. Woche von QL in SL.

2

Meine hat sich in der 34. Woche gedreht

3

Mein Kleiner hat sich jetzt letzte Woche, Mitte der 37ssw gedreht in der Nacht wo ich am Morgen die äußere Wendung bekommen sollte :D

4

Junior hat sich in der 36. SSW gedreht. Hatte schon ein Vorgespräch für die Geburt mit BEL. 😀

5

Der Große lag von Beginn bis Ende in SL. Der Bauchzwerg jetzt hat sich in der 32. Woche von BEL in SL gedreht.

6

ich glaub sie hat sich diesen montag an 29+0 von bel in sl gedreht :)

7

Meine ersten beiden so ca 29/30 Woche , das ist 10 bzw 8 Jahre her, den exakten Termin hab ich deshalb nicht mehr so present.

In der jetzigen Schwangerschaft hat das Baby sich einmal in der 36 Woche gedreht, dann wieder zurück in BEL (37 Woche) und in der 38 Woche jetzt wieder in SL.
Morgen (genau 40 Woche), fühlt die Hebamme nochmal nach, und ich hoffe natürlich das es so geblieben ist 😅

8

🙈 Hallo,

Also meiner liegt irgendwie schon seit der 20ten ssw unten 🤷‍♀️ hab auch gedacht, dass ist doch viel zu früh. Aber wenn es ihm so gefällt ist es mir recht 👌😅

Liebe Grüße und noch eine schöne Rest Kugelzeit 💕

9

Meine 3 Kids lagen ab dem Ultraschall ab der 20. Woche immer in der gleichen Position und das war dann auch die Geburtslage. 2 mal SL und einmal BEL. Diesmal liegt das kleine auch seit dem letzten US in BEL (ich spüre die Tritte auch entsprechend). Bin jetzt in der 23. Woche. Laut Arzt kann sich das akind noch drehen. Aus meiner Erfahrung heraus bin ich überzeugt, dass Kind Nr 4 ebenfalls als BEL geboren wird.