Ziehen Bauch 40 SSW

Hallo ihr lieben,

habe mal wieder eine "blöde" Frage..
Aber seit gestern, ich denke vormittags habe ich beim seitlich hinlegen ein komisch stechendes Gefühl im Bauch (auch nicht immer) teilweise habe ich auch ein wenig Rückenschmerzen im untererm Bereich.
Der Bauch ist teilweise beim Sitzen aber hauptsächlich beim Gehen hart im muss aber ehrlich sein - ich weiß nicht ob das harte nicht der kleine Mann ist 😂😵 der ist nämlich noch ziemlich aktiv 😳😂 ansonsten ist meines Erachtens weich mein Mann meint jedoch er sei schon hart haha

Vielleicht kennt das ja die eine oder andere von euch und kann mir "weiter helfen".. Das werden doch keine wehen sein? Ich mein ich würde micb unheimlich freuen wenn es bald los gehen würde haha

Gaaaanz lieben dank mal im voraus für eure Tipps / hilfe 😊😊

Langsam wird es

1

Hallo liebe bald Mama, ich würde mal sagen es geht bald los 😀 ich hatte morgens auch ein Ziehen. So ging’s an😉😉 Lg und alles gute

3

Oooh maal schauen da bin ich mal gespannt 😍 momentan tut sich nichts mehr 🙄

LG

2

Hi,

bei mir war es damals auch ein paar Tage vor Beginn der richtigen Wehen so. Klingt so, als würde es bald losgehen.

4

Ooh super das wäre echt Wahnsinnig toll freuen uns schon so auf den kleinen mann 😍😊 LG

5

Kann ich mir gut vorstellen. Ich wäre auch super aufgeregt und du bist schon so weit.
Alles Gute für euch.

weiteren Kommentar laden