Noch Hoffnung? Langsamer Herzschlag und schon wieder zurück datiert.

Hallo ich komme gerade von meiner Ärztin und bin echt fertig.

Am 30.1. Konnte ich mit dem Clearblue positive testen. Wir hatten im Januar nur einmal Verkehr am 17.1. Deswegen ist der Zeitraum echt eingeschränkt. Ich war dann am 18.2 zum ersten us. Da sagte sie bereits, das es sehr klein ist und kaum messbar. Sie datierte mich zurück auf 5+6ssw. Herzschlag war zu erahnen.
Nun war ich heute (2 Wochen später) da und es hat sich weiter entwickelt, aber laut Messung bin ich heute erst 6+6. Der Herzschlag war zwar da, aber recht langsam. Rechnerisch müsste ich heute zwischen 8+4 und 8+0 sein.
Meine Ärztin sagte, wir können nur abwarten.

Hatte das schonmal jemand und es ging gut aus?

Dieses warten macht mich echt fertig. Meine Vorgeschichte ist auf Grund zweier Fehlgeburten und der Diagnose robertsonsche translokation nicht einfach.

Wir hatten diesmal so sehr gehofft, dass alles gut geht.

1

Hast du ein US Bild?

2
Thumbnail

Ja hier ist das Bild von heute

3

Also das war 8+1 (ES bestimmt). Man konnte schon richtig Kopf und Gliedmaßen erkennen. Und da die CB frühstens ab es+10 anschlagen muss dein ES zwischen dem 17. und 20.1. gewesen sein und du mindestens 8+2 heute sein

Eine Freundin hatte leider vor ein paar Monaten das gleiche wie du. Auch zu langsamer Herzschlag. Leider hörte der Herzschlag 10.ssw auf und 13.ssw setze der Abgang ein. Sie wollte keine AS. Sie wurde dann untersucht und es wurde festgestellt, dass sie Durchblutungsstörungen hat und deshalb Ass100 und Heparin braucht und L Thyroxin für die Schilddrüse. Deshalb lege ich dir nahe, dich dahingehend beim FA untersuchen zu lassen. Klingt nämlich bei dir wie bei ihr

Würde dir gern was positives sagen, aber es sieht wirklich nicht gut aus :-(

4

Mit meiner Gerinning usw ist alles ok. Wurde alles schon gecheckt.

Durch eine Chromosomenanomalie habe ich nur eine 50%ige Chance ein gesundes Kind zu bekommen.
Deswegen mache ich mir auch nur minimale Hoffnung auch wenn es wohl keine mehr gibt.

6
Thumbnail

Der unterste Absatz...

Nimmst du Inositol? Falls nicht würde ich empfehlen, dass du, wenn es wirklich wieder eine FG ist, das zu nehmen, damit deine Eizell Qualität gefördert wird.

5

Ich würde dir gerne was anderes berichten, aber bei mir war es sehr ähnlich und dann in der rechnerisch 9. Woche kein Herzschlag mehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir gut ausgeht!

7

Es tut mir sehr leid, dass du gerade Bangen musst. Ich habe es auch durch.
GV hatten wir nur am 17.10.20, der erste Test war am 30.10. positiv. Ich bin dann gleich am 02.11.20 zum FA, da war nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Zwei Wochen später bin ich wieder hin und da war nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Weil ich schon mal ein Windei hatte und zudem leichte Blutungen bekam, bin ich nach einer Woche wieder hin und da war dann endlich ein Embryo mit Herzschlag zu sehen. Es entsprach 6+1, also eigentlich hätte ich niemals schon am 30.10. einen positiven Test haben können (wäre da ja sonst erst 2+5 gewesen). Meine FÄ hat der Entwicklung auch keinen Glauben geschenkt, aber meinte, dass der Herzschlag erstmal das Wichtigste ist. Tatsächlich ist mein Baby ab da in der Norm weitergewachsen. Heute bin ich in der 22. SSW mit einem gesunden Mädchen 😊 Sie ist für die Woche lediglich etwas klein und leicht, aber ich bin auch nicht groß, von daher mache ich mir da gar keine Sorgen 😊
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Schwangerschaft auch so eine positive Entwicklung nimmt, wie bei mir 🍀