Update:Herzchen schlägt trotz Hcg-Absacker❤️

Thumbnail

Hi ihr lieben
Hatte euch ja am Montag nach Meinungen gefragt, wenn der Hcg-Wert fällt.
Eigentlich war ich mir echt sicher, dass das nichts mehr wird, die Entwicklung war ja auch hinterher...

Tjoa, was soll ich sagen? Heute bei der Kontrolle schlug das Herzchen ganz kräftig und der Zwerg ist gewachsen 😍
Zwar nicht, wie eigentlich rechnerisch, bei 7+4 sondern nur 6+2,aber damit hätte ich halt gar nicht gerechnet🙈
In drei Wochen möchte sie nochmal messen, wenn alles etwas größer ist und besser erkennbar und erst dann möchte sie sich festlegen, wie weit der Zwerg halt ist.

Was da nun mit dem Wert los war weiß sie nicht, entweder ein Fehler im Labor, ein Zahlendreher, keine Ahnung.

Meine FÄ meinte "sch*** drauf, der ist jetzt egal. Der US zählt und das Herzchen lügt nicht" 😍😃
Dann bleibe ich doch noch hier und bin mehr als glücklich 😊

Liebe Grüße
Menzi mit Zwergi 6+2

1

Wenn es vorher 2 waren, dann kann es auch zu absackern kommen, weil das eine abstirbt

2

Ja, das habe ich dann nach langem suchen auch gelesen.
Werde ich sie beim nächsten Termin vielleicht nochmal fragen🙂

3

Wann war denn dein ES und wie war wann dein hcg?

weitere Kommentare laden
8

Wie schön!!! 😍
Genau, was zählt ist, dass das Herzchen schlägt. Also Haken drunter und freuen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es von nun an nur noch positiv weitergeht! 🤗🍀

9

Ich danke dir ganz herzlich und wünsche ich dir natürlich auch😊