40ssw seit 2 std stärkere Schmerzen Schambein

Mein Muttermund ist ja am Montag schon 2 bisn3cm offen gewesen. Vor 2 Tagen Pfropf verloren und heute den ganzen Tag unwohlsein.
Musste heute noch mal was einkaufen gehen und hatte danach stärkere schmerzen am Schambein/ Symphyse(sorry wenn falsch geschrieben) . Es wird nicht besser auch nicht beim liegen. Es drückt unten und wenn ich von außen drauf drücke tut es auch weh. Kennt sich damit jemand aus? Lockert sich nun alles noch mal so sehr vor der Geburt?

1

oja da kann ich leid von singen. leiden schon wochen daran. kann teilweise gar nich mehr laufen aber bei dir wird es sicher nich mehr lange dauern, wenn sich schon der schleimi verabschiedet hat.

lg jelilu 38 ssw 😊

2

*ein lied

3

Hab es auch ab und an mal gehabt das war auch unangenehm aber das ging dann immer wieder. Aber mir ist auch aufgefallen das ich immer mehr den watschel Gang einnehme seit heute Nachmittag 🤣. Und aufstehen aus der Liegeposition grauenvoll. Ich hoffe und bete das es bald geschafft ist

Alles gute für dich auch weiterhin 😘

weitere Kommentare laden