Eure Symptome in der Frühschwangerschaft 🥰🤢😴

Hallo ihr Lieben 🥰,

Ich bin ganz „frisch“ schwanger (5ssw.) und würde gerne mal wissen wann ihr welche Symptome gehabt habt oder habt?
Ich merke seit ein paar Tagen das ich soooo Müde bin und mir latent immer ein bisschen übel ist. Und irgendwie hab ich viel öfter einen leeren Magen 😅 wie ist es bei euch??

1

müde und übelkeit haben in der 6 ssw vollekanne zugeschlagen und blieben bis zu 14 ssw. dann war ruhe und seit der 35. oder 36. ssw hab ich es wieder 🤮 aber noch lange nicht so schlimm wie anfangs.
brustschmerzen hatte ich ab es + 11, die gingen dann auch irgendwann anch der 12 ssw..weg.
schöne schwangerschaft 😊

jelilu 38 ssw

17

Ohje 6ssw? Dann kann ich mich ja vllt sehr auf die nächste Woche freuen 😅🤮🤢😂 ich glaube auch das meine latente Übelkeit nur ein Vorbote ist und der Rest kommt bald ganz dicke 😅

Dir weiterhin eine wundervolle Schwangerschaft in den letzten Wochen 🥰

41

ja das kann gut sein 😄😄 ich hoffe natürlich nicht für dich das es sich noch steigert.

ich wünsche dir auch eine langweilige kugelzeit 😁

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch 😊
Am Anfang hatte ich nur schmerzende Brüste in der 6. Woche begann es mit leichter Übelkeit aber nur ab und zu. 7.8.9. Woche dauerhafte Übelkeit mit häufigem Erbrechen 😪 Jetzt bin ich in der 11. Und erbreche nur noch ab und zu und bin guter Dinge, dass sich die Übelkeit in den nächsten 2 Wochen ganz legt 😊 Extrem müde war und bin ich eigentlich nicht. Für ein paar Tage in der 10. Woche hatte ich eine extreme Speichelproduktion 🙈 Das war schrecklich 😅
Ich wünsche dir eine schöne SS mit möglichst wenig Symptomen 😊

18

Vielen Dank! Oha mit viel Erbrechen? Du arme! Mir graut es da auch schon vor...meine Mutter hat auch 2-3 Monate nur gespuckt. Ich hoffe bei mir wird es nicht all zu schlimm 😅 ich habe aktuell auch echt viel Speichel ich hoffe das legt sich wieder 😅
Wünsche dir weiterhin eine angenehme und schöne Schwangerschaft 🥰

3

Ich hatte so ab der 6/7 Woche jeden Tag mit Übelkeit zu kämpfen. Musste mich zwar nicht übergeben aber wenn dir pausenlos schlecht ist, war das nicht grade angenehm.hinzu kam der dauerhafte eklige geschmack im Mund den ich einfach nicht weg bekam. normalerweise bin ich ein sehr aktiver Mensch, dann wurde ich lange von Müdig - und antriebslosigkeit geplagt, lag nur auf der couch und konnte mich zu nichts aufraffen, hatte schon von mir selbst schlechte Laune bekommen😂und brustwarzen waren sehr empfindlich mein Mann durfte sie nicht berühren. Über 1 Woche schmierblutung hatte ich auch was mich zu der zeit sehr verunsichert hat🙄also wie du siehst alles mögliche. Bin ab morgen 15 ssw. ab der 12 ssw haben sich die Symptome so Langsam gelegt und seid Anfang der Woche keine mehr bis auf Empfindlichkeit der brustwarzen😋

19

Ach herrjemine dann gehts bei mir wohl auch bald los 😅 bin ab Mittwoch in der 6 SSW. Dann kann es ja los gehen haha!
Ohje das mit den Brüsten klingt ja gar nicht gut! Ich habe bis jetzt zum Glück keine Brustschmerzen. Hatte das nur Es+7-10 ca danach waren die weg.
Ja das mit der Antriebslosigkeit kenne ich jetzt auch schon haha ich bin einfach so verdammt müde hab keine Lust auf sonst was haha 😆

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 🥰

26

Sei froh wenn du verschont bleiben solltest 🤗 bin froh das ich es hinter mir habe😅😂
Dankeschön. Wünsche dir auch eine wundervolle kugelzeit und das alles glatt läuft und die SS so richtig genießen kannst🥰

weiteren Kommentar laden
4

Müdigkeit, schnell aus der Puste/erschöpft, Adern am Bauch sichtbar, etwas flau im Magen (keine Übelkeit und erbrechen).

Liebe Grüße
36. SSW#verliebt#huepf

20

Das mit dem schnell aus der Puste hatte ich tatsächlich heute sehr extrem! Bin mal gespannt ob es bleibt 🤨🧐

Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft die letzten Wochen 🥰

5

Hi 😊
Ich bin auch ganz frisch schwanger 🥰🥰 und merke auch das ich schnell müde werde, dass mitm Übelkeit ist noch auszuhalten denke aber das es schlimmer wird 😂😂
Essen kann ich jede minute 😅 bei mir kommt auch noch dazu ich war raucherin aber seid ich ein positiven test in der hand hilt sofort damit aufgehört, ich glaub ich werde 3fach zunehmen was mich natürlich sehr freut da ich ziemlich dünn bin 😂😂 Lg

22

Hey Glückwunsch! 🎉 dann sitzen wir ja im selben Boot 😋
Ja wenn du sehr dünn bist ist das ja super mit dem guten Appetit! Ich war eig sehr sportlich aber kann mich die letzten Wochen gar nicht zu Sport aufraffen, daher versuche ich zwischendurch viel Obst etc zu essen damit ich nicht unnötig zunehme haha

23

Wünsche dir weiterhin noch eine schöne Kugelzeit🥰

weiteren Kommentar laden
6

Hi, ich bin aktuell 7. SSW und habe keine der typischen Symptome.. wäre schön das bleibt so 😊👍

24

Oha das ist ja toll! Ich wünsche dir das es so bleibt! Eine schöne Schwangerschaft dir 🥰

7

Bin auch in der 5 Ssw und hab überhaupt nix,fühle mich total unschwanger.

25

Glückwunsch 🎊 das ist doch super! Soll ja auch Frauen geben die tatsächlich die ganze Schwangerschaft fast nichts haben. Wünsche dir alles gute zu deiner Schwangerschaft 🥰

8

Hallo, ich bin in der 6 ssw und habe morgens fast nichts. Zum Abend hin wird es mehr. Unterschwellig ist mir immer mal etwas schlecht und paar min Kopfschmerzen. Abends dann auch mal Krämpfe. Brustbrennen am stärksten abends, aber alles auszuhalten. Nachmittags werd ich auch irgendwie müde und abends halte ich nicht so lange wie sonst aus. Ich hab 2 kg abgenommen, weil ich nicht so Appetit habe, aber ich ernähre mich ja auch gesünder. Vielleicht eine Mischung aus allem. Obwohl ich schon mal Lust auf McD oder BB hätte 😅 Trau mich aber gerade nicht was ungesundes zu essen 🥴 Ich möchte nichts falsch machen. Ich habe schon so viele Behandlungen hinter mir und das erste Mal ist es positiv 🙏🏻 Ich denke aber bis jetzt schlag ich mich ganz gut ☺️ Langsam habe ich auch ein Muster drin. Anfangs hat mich das mal Symptome mal nicht etwas beunruhigt. Jetzt bin ich schon ruhiger und bin auf meinen 2 Zen US gespannt nächsten Do 🍀🙏🏻 Beim ersten am Do sah man nur eine FH aber alles sah gut aus soweit, deshalb bin ich auch sehr gespannt ob wir vielleicht nach so vielen Jahren Kiwu mit einem Herzchen belohnt werden🍀

28

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch erstmal 🥰
Ja ich kenne das , habe die Symptome auch eher zum Abend hin. Schlecht wird mir immer gehen Nachmittag.
Ich möchte auch nichts falsch machen und versuche alles korrekt zu machen, ist ein totales Wunschkind. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 🥰

9

Ich bin in der 6SSW und habe einfach keine Symptome.. wirklich nichts nur das meine Brüste noch leicht weh tun aber das ist wirklich so leicht das es nicht mal erwähnenswert ist 🙈

29

Ach na das ist doch super hoffentlich bleibt es so! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🥰

42

Manchmal denke ich mir hätte ich doch welche.. dann würde ich mir weniges sicher sein das alles läuft ☹️

weitere Kommentare laden