Hilfeeee !

Hey ihr Lieben ich bin vorhin mit mein Mann Mein Mutterpass duchgegangen und ich sah dan das ich kann die Schrift aich nicht lesen
bedeutet das was schlimmes?
ich wurde auch nicht aufgeklärt
hat das mit mein Baby was zutun?
ich habe echt jetz bedenken

ich danke euch jetz schon mal für eure antworten

1

Schilddrüsen Unterfunktion?

3

Genau SD unterfunktion hätte ich auch gelesen

7

ohh Dankeschön hab echt panik bekommen
danke danke danke

weitere Kommentare laden
2

Lesen kann ich es auch nicht. Aber die Seite betrifft ja eher dich/deine Gesundheit. Hast du irgendeine chronische Krankheit?

4

Stimmt, sieht nach Sd-Unterfunktion aus (also Schilddrüsenunterfunktion). Hab ich auch. Dein Wert muss während der Schwangerschaft regelmäßig kontrolliert werden.

8

danke für die schnelle Antwort

5

Hallolesen jann ich es auch nicht, aber du wirst ja wissen welche Vorerkrankung du hast.

Es muss ja nicht durejtvazswurkungen auf eurer Kind Gagen, aber sollte es zu Problemen kommen ist es wichtig Vorerkrankung der Mutter zu wissen.

Bei mir stand da, dass ich mal depressionen hatte. Bei meiner Schwägerin, dass sie einen leichten Herzfehler hat. Keine der erkranku den hatte Auswirkungen auf unsere Schwangerschaften oder unsere Kinder.

LG Morgain