Gurkenförmige Fruchthöhle! Normal?

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben, war freitag bei meinem ersten Ultraschall bei 6+5. Baby hatte herzschlag und Ärztin war sehr zufrieden. Größe hat auch exakt gepasst zu den Berechnungen. Nur die Form der fruchthöhle irritiert mich etwas 🤔 sehe überall immer nur schön runde fruchthöhlen. Wenn sie die Perspektive ein wenig verändert hat, wurde sie ein wenig runder, aber trotzdem nicht wirklich rund. Hatte das jemand von euch? Denkt ihr, dass das ein Problem ist ? Danke schonmal 😊

1

Hallo
Meine sah fast genauso aus & es ist bis jetzt alles in Ordnung bin heute in die 36ssw gekommen.

Lg Janine

2

So war die Fruchthöhle bei mir auch an 6+3 in der ersten Schwangerschaft 😊 Mein Kind kam gesund und munter zur Welt 😊

3

Sah bei mir bei 7+5 genauso aus :) bin jetzt 11+0 und alles gut. #winke

4
Thumbnail Zoom

Meine sah bei der Untersuchung (8+2) genauso aus und die Frauenärztin war auch total zufrieden damit ☺️Mach dir keinen Kopf!

5

Sah bei mir genauso aus. Habe mir dann auch Gedanken gemacht. Aber es ist alles okay und ich bin jetzt bei 13+1.

Meine Ärztin sagte es liegt immer dran wie man den Schallkopf hält und es ist nur eine verzerrte Perspektive.

Alles Gute weiterhin