Empfehlung

Hallo liebe mit schwangere 🙋‍♀️
Ich brauche bitte eine Empfehlung fĂĽr einen Geschwisterwagen.
Wir haben uns bis jetzt den Tfk angesehen, neu und gebraucht und ich muss sagen er ist fĂĽr mich sehr windig, das mit den ganzen ReiĂźverschlĂĽssen geht gar nicht.
Auch der Bugaboo Donkey hat uns nicht ĂĽberzeugt, vorallem ist er sehr teuer.
Bis jetzt fahren wir einen Hartan.

Tja, jetzt ist meine Frage was könnt ihr denn noch so alles empfehlen????

Viele liebe GrĂĽĂźe

1

Hallo,
wir haben bei den Zwillingen den Brita BeAgile Double. Dazu brauchst du noch eine Babywanne.
GruĂź

2

Ich hatte den TFK und war damit nicht zufrieden. Rückblickend wäre ein Bogaboo besser gewesen. Die Version, die man auch zum 1er Wagen umbauen kann.
Uns war er einfach zu teuer.

Inzwischen habe ich einen Fahrradanhänger, den ich als Wagen nutze. Die Vorteile sind, dass man die Kinder bei Regen gut schützen kann, er ist lange nutzbar, hat einen großen Kofferraum und ist innen gemütlich. Man kann Spielzeug und Bücher reinpacken und manchmal Stelle ich hinten unsere Tonibox und mache den Wagen schön zu. Dann ist er eine kleine Kuschelhöhle.

Wir bekommen jetzt das 3. Kind, wahrscheinlich werden wir dann einfach die Hängematte in den Fahrradanhänger einhängen.

3

Ich bin sehr happy mit unserem Baby Jogger City Select, weil er sehr stabil und flexibel ist. Preislich ist er auch im Rahmen.