Schleimknubbel ab bei 5+4. Muss ich Angst haben?

Hallo ihr Lieben,

Entschuldigt die doofe Frage, aber vielleicht könnt ihr mich beruhigen.
Kurz zu mir: Meine erste Schwangerschaft endete in einer MA, im Januar 2018 habe ich meine wundervolle Tochter bekommen.
Aktuell bin ich bei 5+4, Dienstag ist der erste Arzttermin. Nun war ich heute morgen so doof, eienb CB mit Wochenbestimmung zu machen. Der zeigte nur 2-3.

Und gerade habe ich einen weißen Schleimknubbel am Toilettenpapie gehabt. Das war damals der Startschuss zur MA auch wenn der Knubbel da blutig war.
Grade gehe ich dir Wände rauf. Ich weiß, keiner hier kann hellsehen und mein Arzt wird mir Dienstag Gewissheit geben. Und wenn es schief geht, kann ich es auch nicht ändern. Aber hat vielleicht jemand auch mal etwas festen Schleim, der abgeht?

Liebe Grüße und vielen Dank!

1

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob dir das weiterhilft, aber ich hatte das auch bei ungefähr 4+6 und jetzt bin ich in der 9. SSW und habe das wieder. Das hat immer ungefähr 3-4 Tage angehalten und dann war es vorbei. Beim ersten mal habe ich mir auch Sorgen gemacht. Beim 2. Mal habe ich mal im Zykluskalender geschaut und das war beide Male ungefähr der Zeitpunkt, an dem ich meine Periode hätte bekommen müssen. Vielleicht war es Zufall, aber vielleicht hängt es ja damit zusammen? Ich warte ab, ob es in ca. 4 Wochen wieder der Fall sein wird.
Ganz liebe Grüße

2

Danke, das beruhigt etwas.
Grade hab ich echt gedacht mich trifft der Schlag.

3

Hallo!
Habe auch hin und wieder so schleimklumpen! Denke das ist einfach normaler Ausfluss! Bin jetzt schon 14+5 😉

Lg Babsi

4

Danke liebe Babsi!
Ihr seid wirklich super, langsam krieg ich wieder Luft.
OK, ich versuche jetzt dem Bauchzwerg hj vertrauen und mich auf Dienstag zu freuen.