sind hier noch Schwangere Dauer Müde?

Hei, sind hier noch Schwangere die irgendwie Dauer Müde und Erschöpft sind? 🥴
ich würde am liebsten durchgehend Schlafen 😴

was tut ihr dagegen?

1

Ja das kenne ich, geht mir auch so.
Würde mich auch mal interessieren was man da tun kann,aber wahrscheinlich nicht so viel außer bewegen und frische Luft. 🙂

2

Ja, hier, wegen den Cariban.
Machen kann ich wenig dagegen.

3

In welcher Woche bist du denn?

Also ich kann sagen, das ich vor der Schwangerschaft immer Dauer müde war. In der Schwangerschaft jetzt 28+3 gibt es Tage da könnte ich direkt einschlafen und das immer wieder, aber auch Tage wo ich mich wach halten kann.
Überwiegend aber dauermüde hoch 10

4

Hallo!
Ja geht mir genau so. Die einzigen SS Beschwerden dich habe sind Verstopfung und Müdigkeit von Anfang an. Bin mittlerweile in der 34 ssw und es ist an manchen Tagen besser aber meistens könnte ich ab Mittag einschlafen. Aber meine Zwillinge (3) halten mich schon wach 😅
Lg isa

10

Meine Mädels gönnen mir auch den ganzen Tag keine Ruhe 🥴 kenne es aus keiner Schwangerschaft soo Müde zu sein😴

5

Ich bin jetzt bei 7+1 und seit der 5. Woche schon schrecklich müde. Ich schlafe 8 Stunden nachts, stehe auf und bin 6 Stunden später wieder schrecklich müde 🙄 was man dagegen machen kann ist eine gute frage 🙈

6

Hier, ich mache aktuell total oft Mittagsschlaf oder ein spätes Nachmittag Schläfchen ;)
Aber dagegen machen, kann man meines Wissens nichts

7

Ich hab leider auch noch kein Rezept dagegen gefunden -_- Wenn ich an die frische Luft gehe, bin ich danach gefühlt noch müder 😂

9

Ja geht mir auch so, geh ich mit den Kids raus bin ich noch mehr KO als vorher 🥴

8

Also, ich bin in der 25 ssw. Und seit der 10 Woche könnte ich 20h am Tag schlafen 3 h am Tag pipi machen und 1 h essen🤣

11

Es gibt Schwangere, die nicht müde sind? ;-)

Ich könnte rund um die Uhr nur schlafen. Ohne Mittagsschlaf lieg ich abends um 7 im Bett #gaehn
Und dann folgen grundsätzlich schlaflose Nächte in denen sich Pinkeln mit Restless Legs abwechselt #aerger