Erster Gyn Termin bei 4+4

Hallo, ich habe später meinen ersten Gyn Termin bei 4+4. ja das ist früh, aber durch die Fehlgeburten einfach sicherer für mich.
Wie früh wart ihr den beim Gyn und ab wann konnte er was sehen im
Ultraschall?

1

Guten Morgen 😊
Ich war das erste Mal bei 4+3 bei meiner FÄ, da konnte man noch nichts sehen außer einer gut aufgebauten GMS, was aber zu dem Zeitpunkt ja ganz normal ist. Dann war ich 2 Wochen später bei 6+3 wieder dort und man konnte alles zeitgerecht entwickelt sehen, Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo und ich durfte sogar das Herzchen da schon schlagen sehen. 🥰

Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute 🍀☺

3

*GMSH

2

Guten Morgen. Ich hatte den ersten „offiziellen“ bei 8+6 glaube ich.
Musste aber vorher in beiden Schwangerschaften einmal hin um die SS für den AG bestätigen zu lassen. In der ersten SS war ich bei 4+5. Da sah man kaum etwas. Eine mini mini Fruchthöhle die kaum sichtbar war. Deswegen bestätigte er mir auch nur den pos. SS Test und nicht die Schwangerschaft. In der 2. SS war ich erst bei 6+5 und da sah man bereits das Herz schlagen. Lg

4

Guten Morgen, ich war bei 4+4 und man hat die Fruchthöhle gesehen :)
Herzlichen Glückwunsch!

5

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch 🎊🎈

Ich war sogar schon bei 4+3 ssw und man hat die hoch aufgebaute GBSH und die fruchtanlage gesehen (so ca. 0,5 cm groß).
Musste dann aber auch noch mal eine Woche später hin (5+4), da hat man dann das Herzchen puckern sehen und da hab ich dann auch erst den Mutterpass bekommen.
Ich musste/wollte auch so früh zum gyn aufgrund meiner Arbeit, bin regelmäßig mit Röntgenstrahlen in Kontakt. Also kann ich das voll verstehen, wenn man so früh schauen lässt, ob alles an Ort und Stelle ist, dann ist man ja auch schon mal ein bisschen beruhigt!!
Drücke dir die Daumen 🥰✊🏼

6

Hallo,

war bei 5+6 und man sah bereits das Herz schlagen :)

7

Hi, ich war das erste Mal bei 4+6 und da sah man die Fruchthöhle mit einem winzigen Dottersack.

8

Danke ihr lieben.
Ich bin schon so aufgeregt ❤️

9

Bin heute bei 4+5 und komme gerade von meinem ersten Termin.Man hat eine Fruchthöhle gesehen...

10

Herzlichen Glückwunsch 🎉 hast du schon deinen Mutterpass bekommen?

12

Ne leider nicht,sie wollte unbedingt mein alten Pass,hab schon ein Kind...Hatte den aber vergessen mit zu nehmen, denke mal sie wird es da dann alles eintragen....Hab erst am 01.04. wieder Termin...

weiteren Kommentar laden
11

Hey, ich hab meinen ersten Termin bei 9+3