6+0 ssw Magenschmerzen?

Hey Mädels, habe seit Tagen schon Übelkeit und heute morgen zum erstemal starke Magenschmerzen. Hattet ihr das auch was meint ihr ist das normal?

Liebe Grüße ☘️

1

Hallo,

ich hatte das im Zusammenhang mit meiner Übelkeit auch, allerdings keine Krämpfe.

Bei Krämpfen würde ich davon ausgehen, dass du dir eher etwas eingefangen hast. Bei „normalem“ Ziehen und Unwohlsein im Magen, würde ich es auf die Schwangerschaft schieben. Trinke viel Kamille-Fenchel Tee. Mein Retter bei allem 😅

Gute Besserung :)

3

Danke für die Antwort 🙂 es war zum Glück nur ganz kurz mit den starken Schmerzen kam dann nicht wieder. Schlimm die Übelkeit bin froh wenn die Übelkeit vorbei ist und ich die Schwangerschaft genießen kann.

Liebe Grüße ☘️

2

Hey,
also bei mir hat die Frühschwangerschaft extrem auf die Verdauung geschlagen. Ich hatte sehr harten Stuhl bis zu Verstopfungen. Einmal hatte ich so dermaßen dolle Bauchkrämpfe, dass ich vor Schmerzen umgefallen bin. Um das wieder in den Griff zu bekommen habe ich von Heilpraktiker etwas bekommen und nehme seitdem jeden Morgen Flohsamenschalen im Müsli zu mir. Also wenn du merkst, dass es bei dir auf den Magen schlägt, würde ich schauen, dass du dich direkt ballaststoffreich ernährst..

4

Hi, danke für die Antwort werde die tage mal schauen das ich mich ballastoffreich ernähre vielleicht tut mir das auch gut. Zum Glück war der Schmerz dann wieder weg das war nur heute morgen so und hat nicht lange angehalten.

Liebe Grüße ☘️