Mache ich mir zu viele Gedanken??🤔Wie stellt man das ab?

Hallo meine Lieben,

Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken das irgendwas nich stimmt...
Hatte in der 11 SSW eine kurze Blutung,wo keiner weiß wo sie her kam🤷‍♀️
Bin jetzt in der 13. SSW und war gestern zur Kontrolle.Alles bestens mit dem Bauchzwerg.
Allerdings hatte ich dann Nachmittags rosa Ausfluss😱Ich dachte nich schon wieder.
Eigentlich ist die kritische Zeit ja vorbei und ich habe es auch gerade auf der Arbeit erzählt...
Der FA meinte es lag an der Untersuchung...
Heute ist wieder alles normal.
Habe aber immer noch Unterleibsschmerzen.
Ist das für die 13. Woche normal?
Magnesium nehme ich schon...
Bin schon total paranoid und möchte nich schon wieder zum FA🙈
Geht es noch wem so?
Finde dieses ständige Angst haben ganz schlimm...
Kann man das irgendwie abstellen?

1

Das kenne ich. Die ersten Wochen sind so extrem, vor allem wenn man) wie ich), eine FG kurz vorher hatte. Ich wäre am liebsten jeden Tag zum FA gegangen. Selbst wenn bei der Vorsorge alles in Ordnung war, hätte ich am selben Abend nochmal hin gehen können.
Ich hatte dann auch noch 6 Wochen lang Blutungen ab der 15. Ssw und da war es dann noch extremer, konnte gar nicht mehr klar denken und habe mich verrückt gemacht. Irgendwann kommen ja dann die Kindsbewegungen dazu, und dann fängt man an, zu vertrauen, dass alles in Ordnung ist. Klar, man macht sich immer wieder mal Sorgen oder hofft, dass alles okay ist. Das wird immer bleiben. Aber ich kann von mir aus sagen, sobald die Kindsbewegungen da waren, habe ich aufgehört, mir ständig Gedanken zu machen und es wird immer besser 🙊

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort...
Schön nicht alleine zu sein.
Wahrscheinlich wird es wirklich erst besser,wenn man das kleine spürt...😊

2

Das wird eine kleine Kontaktblutung gewesen sein nach der Untersuchung. Unterleibsschmerzen wirst du die gesamte SS immer wieder haben. Überleg mal was da in deinem Bauch alles passiert, das ist schonmal echt unangenehm. Deine Organe sitzen bald alle nicht mehr an ihrem ursprünglichen Platz, deine Gebärmutter füllt bald deinen ganzen Bauch aus. DARIN WÄCHST EINFACH EIN VOLLSTÄNDIGER PERFEKTER KEINER MENSCH!❤️
Du hast die kritische Zeit bereits überstanden, das ist doch toll!
Natürlich ist das kein Garant dafür, das nichts mehr passiert, aber Versuch dir, deinem Körper und dem kleinen Krümel zu vertrauen. Die Natur weiß in der Regel sehr gut was sie da tut.
Genieß dieses wunderbare Privileg schwanger zu sein ❤️

Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 15Monate 💝 und Fröschlein 11. SSW 💚

5

Danke für deine lieben Worte 😊

3

Wieviel Magnesium nimmst du denn? Und wie oft?

6

2x täglich 1 Tablette...Komme somit auf 300mg.
Das ist die verordnete Menge von der FA.
Reicht das?Oder lieber mehr?

7

Mehr. Definitiv. Gibt auch Tabletten die so schon 400 mg haben. Kannst auch 2 davon nehmen wenn nötig

weitere Kommentare laden